Model SP bestellt 28.10.2013

Das macht mir Angst! Ich habe am 06.10. bestellt und es werden immer noch die Teile beschafft :frowning:

Keine Angst, das ist überlebbar. :slight_smile: Ich habe Ende Juni bestellt und mein Tesla ist noch nicht da.
Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch 8 Monate Wartezeit werden.

Grüße
Holger

Ich habe Anfang April bestellt und mein Model S wurde Mitte Oktober geliefert. Allerdings April 2009. :laughing:

Habe den Tesla am Freitag Abend 21.3.2014 um 19.00 im SC München abgeholt.

Es standen noch einige abholbereite S dort (geschätzt 30). Leider war es schon dunkel.
Ausser dem Übergabe-Spezialist war keine Tesla Mitarbeiter mehr da.

Das Auto erscheint mir viel gereifter als mein erster (VIN 18968, jetzt 29134). Da hat sich einiges getan. Die Qualität erscheint mir einfach um einiges besser. Das ist mein subjektives Empfinden, ich kann keine harten Fakten liefern. Es passt einfach alles besser zusammen, die Qualitätsanmutung (was für ein Wort) ist um mindestens eine Note besser.

Der Neue hat nun auch die elektrisch anklappbaren Spiegel.

Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn bei gerader Strecke 213 km/h. Konnte ich nachts ganz gut testen, auch mal länger (also mehrere Minuten).

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe den selben Eindruck und kann das bestätigen! Als Vergleich habe ich die beiden Vorführer aus 02/2013 und 10/2013.
Besonders der Antrieb! Der ist jetzt völlig geräuschlos. Herrlich :slight_smile:

Und: Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: