Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S60D in Unterhaching

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit bei diesem Forum herzlich bedanken für die zur Verfügung gestellten Infos ( Supercharger bis 15.01.17 etc.), sowie den Link für den 1.000€ Gutschein.

Bestellt habe ich

Model S 60D
Allradantrieb
Red Multi-Coat Paint
Schiebedach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Schwarze Tesla Premium Sitze
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Premium-Upgradepaket
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Versicherung - die Infos des Forums haben mich hier auch schon ein gutes Stück weiter gebracht.

Meinen Opel Ampera werde ich jetzt in den Verkauf geben. Leider bin ich noch etwas mit meinen Nachbarn im E-Auto streit…

vimeo.com/192344484

Gruß

Schilda lässt grüßen und die Welt ist eine Scheibe…

Ich hoffe, dass Du bald eine Ladestation installieren lassen kannst .
Du hast auf jeden Fall ein schönes Auto bestellt.
Viele Grüße Eisbaer

Glückwunsch und alles Gute beim Kampf um die Ladebox. Da kann man nur den Kopf schütteln … :unamused:

Herzlichen Glückwunsch zum (bald) neuen Auto.

Das mit der Steckdose in Deiner Garage ist echt blöd. Schade, dass es noch so viele ewig gestrige gibt, die sowas verhindern können - einfach unglaublich!
Ich drücke die Daumen, dass Du bald zu deiner Steckdose kommst.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Deiner Bestellung!
Ich komme ebenfalls vom Ampera, danach kam dann nur noch das Model S infrage.
Und was soll ich sagen, ich bin so begeistert wie am ersten Tag!
Ich geh mal fest davon aus, dass Dir das nicht anders gehen wird. :slight_smile:

Interessanter Beitrag von VOX - wahrscheinlich hast du die Initiative des Bundesrates dazu schon gesehen, falls nicht hier der Link dazu :

dipbt.bundestag.de/extrakt/ba/WP … 75057.html

Wann hast du die Bestellung denn fixiert und welches voraussichtliches Auslieferungsdatum hast du bekommen?

Naja die Initiative ist ja durch den Bundesrat und wurde an die Bundesregierung gegeben mit dem Ergebniss - keine Entscheidung in dieser Legeslaturperiode, dazu ist es Ihnen zu radikal rolleyes

Herzlich willkommen im Raum München :slight_smile:

Herzlich Willkommen in München - Nachbar :wink:

… und mein Mitgefühl für die zurückgebliebene Hausgemeinschaft.

Es braucht leider noch eine Generation bis in der Tiefgarage statt Entlüftungsanlagen und Schilder (Bitte Motor nicht laufen lassen) abgebaut und durch stille saubere Ladesäulen ausgetauscht werden.

Menschen sind oft leider nicht offen gegenüber Neuem. Davon können wir uns alle nicht ausschließen.

Sorry, bitte keine Diskussion in „deinem Forum Faden“ ^^

Guten Morgen Hachinger,

hast du die Gemeinschaft auch bei der Wagenfarbe um Erlaubnis gefragt? :smiley:
Nicht dass die denken, die Feuerwehr parkt in der Tiefgarage.
Stell doch mal zur Gaudi ein Notstromaggregat in die TG und lasse es laufen.
Allzeit gute Fahrt.

LG
Frank

Herzliches Hallo aus Obersendling!

Ich bin auch einer der Wartenden (Bestellung bestätigt am 27.12). Unser Tesla wird auch in der Tiefgarage einer Anlage mit 60 Einheiten stehen und ich kannte deine Geschichte bereits von meinen Recherchen im Vorfeld des Kaufs. Hoffentlich wird das bei mir nicht so ein Horror, die Hausgemeinschaft ist eigentlich ganz vernünftig…

Viele Grüße
Stefan

Hallo und Grüße aus Schopfheim,
na da kann man nur herzliches Beileid aussprechen. :open_mouth: Es zeigt mir gerade wieder, wie dankbar wir sein müssen, in einem eigenen Haus leben zu dürfen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich doch noch gut ausgeht. Viele Grüße Markus

Die ewig Gestrigen oder einfach Neid. :unamused:
Aber mit dem SuC Feldkirchen in 25 Km Entfernung kann`s dir doch dann egal sein. :wink:

Es geht nichts über das zu Hause laden können…

Sicher.
Aber mit dem SuC in der nähe und der höheren Reichweite des S wird Karsten die eigene Strombox in Zukunft entspannter angehen können :wink:

Meine Steckdose zu Hause kann ich eigentlich wieder abbauen. Mit SuC und DC komme ich vollkommen aus. Wer keine Steckdose hat, wird nicht besucht. Jedem Gast bietet man zumindest Wasser an und heutzutage eben eine Steckdose. Man muss es dem Gastgeber nicht mehr als einmal sagen. Meine Tests haben alle bestanden. Wer möchte nicht den „armen“ Elektroautofahrern helfen, damit sie nicht stehenbleiben.

:laughing:

Jetzt wurde mir ein 2016er 90D Angeboten - 50km Facelift … wäre sofort verfügbar - er hat noch die belüfteten Sitze etc… jetzt bin ich etwas am grübeln … ach ja und er wäre blau

So am Freitag ist es nun soweit – habe ein Super Angebot bekommen für einen sofort verfügbaren inkl. Luftfahrwerk, Sound System und Carbon. Ist dann zwar in Blau - aber man kann nicht alles haben :slight_smile: