Model S/X - Bestellung und vorgesehene Auslieferung ab Q4/2022

Gibt es denn nicht beim Rückwärtsfahren die seitlichen Kameras im Display eingeblendet? Da sieht man idr mehr als im Spiegel.

1 „Gefällt mir“

Beim Rückwärtsfahren schon, aber nicht beim Vorwärtsfahren. Ich helfe mir im Moment damit, dass ich dann den Blinker setze.

1 „Gefällt mir“

Doch, das geht auch beim Vorwärtsfahren. Einfach das Kamerabild nach oben schieben und staunen.

1 „Gefällt mir“

Beim Vorwärtsfahren habe ich doch gar kein Kamerabild.

Ich kann morgen endlich meinen MXP in Dortmund abholen. Freue mich schon riesig.

4 „Gefällt mir“

Kann ein Plaid Besitzer Mal sagen ob sein/ihr Plaid ähnliche Geräusche beim fahren von sich gibt? Das ist jetzt natürlich ein extrem Beispiel, die Straße war rauh.

No, hat mein X nicht. Das würde mich auch nerven, ich bin bei Geräuschen leider etwas empfindlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö meiner auch nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn das normal wäre, dann wäre es hier im Forum auch schon bekannt.

1 „Gefällt mir“

Top, danke. Bin gespannt wie die Karre vom Service Termin zurück kommt. Bin bei 15+ Mängeln.

Hier mein Griff :partying_face:

Meiner war am Donnerstag im Service Center. Um 08:15 abgegeben und um 16:30 abgeholt. Von allen Mängeln welche bei der Auslieferung am 2.1.2023 bekannt gegeben wurden. Wurde keiner behoben. Lediglich die Kunststoffeleiste am rechten hinteren Radlauf ( wurde von der Waschanlage gefräßen) wurde neu verbaut.
Sie haben den ganzen Tag versucht denn Fehler vom Rückhalt System zu lösen.
Frunkhaube, Kofferraumdeckel, FWD, etc wurden nicht mal begonnen nur der Hinweis: da müssen sie ins Bodyshop wir können das nicht.

Airbag rückhalte system? Das hatte meiner vor Auslieferung, habe denen einen Link zum US Forum geschickt, dort steht dass die
Kabel im Sitz schlecht gesteckt sind und as Auto glaubt es gibt keinen Airbag. Kabel wurden gecheckt und es war tatsächlich schlecht gesteckt :slight_smile: Bis jetzt keine Probleme damit.

Das haben’s bis Donnerstag auch geklaubt. Jetzt brauch einen Ersatzteil

habe meinen gestern Abend in Düsseldorf abgegeben, es sind wohl extra Techniker aus Fremont dort um die Plaids zu fixen und vermutlich die Techniker hier in EU/DE zu schulen.

4 „Gefällt mir“