Model S Verschönerungen innen

RGB kann nur jeweils eine Farbe wiedergeben .
RGBIC kann mehrere Farben gleichzeitig und Farbwechsel etc…
so hab ich das bis jetzt verstanden :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen das sie noch led Streifen herstellen die nur eine Farbe gleichzeitig darstellen kann, ansonsten frage ihn Sicherhalshalber.
Die app Einstellungen sehen mit den modes zumindest auch gleich aus.

Verkäufer sagt RGB … aber irgendwie seltsam , denn die Black/Withe Edition gibt es doch erst seit „kurzem“ … wobei ich die einzelne Farbwiedergabe eigentlich besser finde.
Na mal schauen was ich bestellen werde :wink:

1 „Gefällt mir“

Apropos Black Edition - das scheint überall wohl „nur“ eine aufgebrachte Tönungsfolie zu sein.

Und die habe ich hier gefunden:

Für LED-Acryl streifen Licht teil Hintergrund beleuchtung Führung Auto Umgebungs lichter Rauch matt schwarz Klebeband Aufkleber versteckte Umgebungs beleuchtung Band - AliExpress 34

1 „Gefällt mir“

genial :wink: vielen dank für den Tipp !

Hier ein paar Bilder dazu. Das Klebeband dunkelt den (m.e. ohnehin zu hellen) LED stripe sichtbar ab und im ausgeschalteten Zustand sieht es schön unauffällig aus.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an Du hast die Folie nicht auf wenige Millimeter zurecht geschnitten damit sie nur über den leuchtenden led-Teil reicht sondern die Folie komplett über den ganzen Strip gepackt, oder?

Richtig, ich habe die Folie genau mittig auf der Leuchtfläche angesetzt und dann auf beide Seiten nach hinten geklappt. Entgegen der Produktbeschreibung ist sie 12mm breit.

2 „Gefällt mir“

Super, Danke
Habe mir bei Ali… nun auch ein Symphony Kit bestellt + extra 110cm Streifen für die Sitze und eben dieser Folie - bin mal gespannt

hat vielleicht jemand Info’s welche Längen wir von den Leuchtstreifen für das Model S benötigen ?

Hallo Björn82, bist du mir 110cm beim Armaturenbrett ausgekommen ?

Ja auf der rechten Seite und den kurzen Streifen links vom Tacho hatte gepasst!

1 „Gefällt mir“

Oben vom Tacho ist halt ein kurzes Stück nichts.

2 „Gefällt mir“

Hallo der_jones ,
„extra 110cm Streifen für die Sitze“ ?
Was meist du damit bzw. wo willst du die 110cm an den Sitzen nutzen ?

Hi Mark,
die Rückseite der Vordersitze meine ich, siehe hier.

Es sind eigentlich 160 cm aber ich habe nirgendwo etwas längeres als 110 cm gefunden.

1 „Gefällt mir“