Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Unterboden Beleuchtung

Guten Tag Ich wolte Mal fragen ob jemand schonmal Erfahrungen mit Unterboden Beleuchtungen hat.
Zum einen wie man das bei einem Model S am besten umsetzt.
Und ob man das überhaupt darf in Deutschland Solange man es auf Öffentlichen Straßen ausgeschaltet hat.

Nein…illegal. Auch im Stand etc. Anbauteile brauchen Prüfziffer. Wirst Du nicht bekommen. Freue mich jetzt wieder auf sie Schlaufüchse. Im Ergebnis ist es einfach. Wenn Du es willst, Bastel den illegalen Kram an und steh dazu, wenn es Dich erwischt. Ich empfehle, es zu lassen. Gerätst Du an den Richtigen, wird Karre vor Ort stillgelegt, abgeschleppt, begutachtet. Viel Spaß. Es werden wieder andere Antworten kommen hier. Such Dir eine aus. Ich habe jedenfalls schon schön bezahlt und wollte auch immer ganz schlau sein. LG Enzo

9 „Gefällt mir“

Stell ´ne Kerze drunter ist doch Weihnachten :yum:

2 „Gefällt mir“

OK fielen Dank. War auch bis jetzt nur eine Überlegung ^^

Kann eigentlich da mit keinen wesentlichen Beiträgen mehr zu rechnen ist.