Model S Tuning

Hallo Jarek,

könnt Ihr auch die Vossen HF 5 mit Tüv besorgen ?

in 9,5x21 deep & 10,5x21 deep nur die HF3 mit Festigkeitsnachweis.

Mit passenden ET für den S Plaid

VFS1 und VFS2 ist in 9x21 flat und 10,5x21 deep geprüft

Das hat mir der Vossen Vertrieb zugeschickt was aktuell mit Unterlagen zu bekommen ist. HF5 kann ich mal anfragen

HF 5 wuerde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

HF 5 find ich auch mega.
Hätte auch Interesse

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Edelweiß geschrieben. Es kommt in Kürze etwas für den S Plaid. Leicht,
concave/ deep concave und bezahlbar.

6 „Gefällt mir“

Die sehen super aus. Werden die für dieses Frühjahr lieferbar sein ?

Lt. Edelweiß „Nächste Woche beginnen wir mit der Vermessung und Fahrerprobung eines Plaid. Wir planen gerade unsere Entwicklungsprojekte für dieses Jahr und auf dem Storyboard hängt dieses Bild.“

2 „Gefällt mir“

Hammer. Den nehm ich :slight_smile: hoffentlich in 21" in Seriendimensionen!

Das Grau sieht ja ganz geil aus, aber eig. wollte ich ja was in Gold :smiley:

Die sind in so ziemlich jeder Farbe oder Finish lieferbar. Ich glaube, die kommen in 21". Ich hätte lieber 20" gehabt. Mal abwarten.

weiß mit Champagner Edelweiß sieht gut aus

1 „Gefällt mir“

Sehr nice :slight_smile:
Gut dass wir zufällig zwei weiße Plaids haben…

Ich schiele ja auf diese Farbkombo :smiley: ist meine Firmenfarbe…

2 „Gefällt mir“

Aua… :face_with_peeking_eye:Bitte doch nicht im Model S Thread einen neuen BMW posten…
Da bekommt man ja einen Schock… :face_holding_back_tears::face_vomiting:
Keine Ahnung… Man muss schon einen ganz besonderen oder starken Charakter haben um diese Autos schön zu finden… :crazy_face::sweat_smile:

Aber die farbkombi wäre erfrischend bzw. Mal was anderes

Danke @Malefjeplaid für den Tip mit Edelweiß. Die kommen m.M.n. sehr nah an die Signature ran optisch. Das würde gut passen.

Und damit @Holger_Pramhaas keine Schnappatmung bekommt, hab ich nochmal etwas Photoshop bemüht. Finde das Mint von BMW Individual nämlich MEGA mit so goldenen Felgen. Über den M4 lässt sich streiten, klar.

Könnte geil sein, oder?

5 „Gefällt mir“

Hammer! Sieht richtig geil aus. Ich würde Türgriffe jedoch schwarz lassen und unten den Steg der Frontstoßstange auch schwarz machen.

1 „Gefällt mir“

Quasi so:

2 „Gefällt mir“

Haha, zwei Photoshop-Phillips am Werk :smiley:

Die Schwarzen Türgriffe regen mich bei meinem aktuell weißen eigentlich total auf :slight_smile: wäre so schön wenn die in Wagenfarbe verschwinden…

Ich hatte das ausprobiert, dann siehts bulliger, aber so nach Vor-Refresh aus :smiley:

Deine Lösung find ich auch gut, aus der Nähe dann natürlich Billig, weils nur aufgeklebt ist.

2 „Gefällt mir“

@Edelweiss: GEBT GAS!!! :+1::grin:

Experten unter sich :wink:

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Linienführung erinnert an die 2016er Front…