Model S Standard Range DE Preissenkung

Für die roten Standard Ranges auf der deutschen Homepage wurden anscheinend die Preise um ca 3000 € gesenkt. Wäre auch eine Option

Sind schon weg?
Aber wenn du sie noch siehst. Den Blauen Stornieren und einen von denen kaufen.
Die schnellste Lösung für dein Problem.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für ein Model S SR aus dem Bestand auf der Homepage und beobachte den Bestand schon einige Wochen. Ich finde es auch schade, dass die SR plötzlich aus dem Angebot verschwunden sind. Aufgefallen ist mir auch, dass die SR ursprünglich mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h angeboten wurden, zuletzt aber nur noch mit 225 km/h.

Hoffentlich kommt wieder etwas rein an SR. Am liebsten aber mit 250 km/h!

SR wird nicht mehr gebaut…
Vielleicht kommt wieder die neue 85 kw rein… aber das ist Spekulation.
Wenn ihr soeinen wollt. JETZT kaufen… Billiger werden sie wohl kaum noch.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem.
Allerdings haben scheinbar alle „Raven“ ein recht hohes Motorgeräusch vom Frontmotor (sehr hochfrquent)

und auf welcher Seite seht ihr nach?!

tesla.com/de_DE/inventory/n … p=&range=0

hier sind keine mehr zu sehen?

Ich glaube nicht, dass die SR nicht mehr gebaut werden. Man kann sie nur nicht mehr im „Konfigurator“ bestellen. Sie tauchen aber regelmäßig als Neufahrzeuge in den sofort verfügbaren Fahrzeugbeständen auf.

Ja, dort werden aktuell (Stand 24-01.2020) leider nur noch Model S Performance angeboten. Keine SR. SR gibt es aber noch auf der österreichischen Seite im verfügbaren Bestand.

Nix mehr da in Österreich, das war vor 2 Tagen, alle schwarz innen und weiss aussen, 21 Zoll, zwei in blau aussen waren auch dabei. Sind aber wieder weg.

In D waren am letzten Wochenende noch mehrere im sofort verfügbaren Bestand. Sind dann plötzlich auf einen Schlag alle verschwunden. In A waren sie heute Morgen noch drin, aber sind nun auch weg.