Model S silver RN765793 vom 30.7.13

Hallo zusammen,

heute direkt nach Probefahrt in Frankfurt bestellt und bestätigt:

Model S

19" Reifen
85 kWh Batterie
Aktive Luftfederung
Beleuchtungspaket
Dekor-Akzente aus mattem Abachi-Holz
Doppellader

Innenraumausstattung aus schwarzem Nappaleder
Panorama-Glasdach
Parksensoren
Silber Metallic Lackierung
Supercharge Hardware
Tech-Paket

somit noch zum alten Preis ( 800,-€ Erhöhung bei der Luftfederung)

Lieferung auf Wunsch im Februar, da altes Leasing noch läuft.

DER Wagen hat mich total begeistert und alles bestätigt, was hier bisher geschriben wurde und was ich mir erhofft hatte.

Einfach SUPER !

Martin

Puh, das war knapp. :wink: Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Entscheidung und Herzlich Willkommen im Forum!

Gute Wahl! :slight_smile:

nach den ganzen Berichten über Lieferverzögerungen, bin ich doch was unruhig geworden…

Ich hab meinem Verkäufer in Frankfurt davon berichtet und ihn gebeten in meiner Sache mal nachzuhören.
Innerhalb eines Tages bekam ich die Mail aus Amsterdam, daß mein MS schon Mitte Dezember auslieferbar sein wird.
Bei meiner Bestellung war Dezember noch wählbar, wegen meinem im März auslaufenden Leasing wollte ich mir( und Tesla :wink: )die Zeit geben und ihn erst für
Februar bestellt.

Jetzt aber das und auf my tesla : :mrgreen:

In Produktion
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

Was soll ich jetzt nur machen ??? :unamused:

Na ja, werd mal versuchen, was früher aus dem alten Leasing raus zukommen und dann werd ich mich was früher freuen!

Also es kann auch mal andersrum laufen.

Erst hatte ich ja gedacht, daß wenn man dort nicht immer nervt und dauernd nachfragt, kommen die eher ans Auto bauen, sonst sind sie ja mehr mit Fragen beantworten beschäftigt! :wink: Dafür hab ich aber auch keine Newsmails mehr gekommen :frowning:

Ernsthaft: mein Verkäufer sagte mir, daß es eher daran liegt, daß meine Konfig evtl. günstiger in die Produktionsplanung reigepasst hat.

Schwein gehabt !

freudigste Grüße

Martin

was mich so langsam mal interessiert, steht überhaupt noch jemand NICHT auf Produktion?

:wink: - höchstwahrscheinlich schiebt tesla mal ne halbe woche lang die europäer ein ( die sind so quengelig… :unamused: )
bei einem wochenausstoss von rund 500 fahrzeugen sind die ja gleich abgefrühstückt
so etwas in der art, hatte ich schon lange vermutet
und wer sein fahrzeug etwas später möchte… kann es ja in tilburg stehen lassen (oder nebenan noch folieren lassen…) :slight_smile:
:sunglasses:

die These würde sich damit decken das vor kurzem Besteller auch schon in Produktion gehen…
na hoffen wir mal :sunglasses:

Ja ich! Würde ich jetzt aber auch nicht erwarten :wink:

gerade eine sehr schöne Mail von Natascha Roesch , Delivery Experience Specialist in Frankfurt, bekommen:

das wird dann ja ein schönes Weihnachtsgeschenk !! :mrgreen:

In Frankfurt wollte ich den MS eh nicht abholen, dann eher in Düsseldorf, da nur 60km statt 170 km entfernt, lieber aber noch direkt in Tilburg.
( Dann klappt es noch am ehesten vor Weihnachten :smiley: )
Was meint Ihr? Wo ist es am besten ?

lg
Martin

Ist ja klasse, ich würde Düsseldorf wählen bei 60 km Anreise. Das gibt Ende November und Ende Dezember eine Flut an neuen Posts in „Mein Model S“ hier im Forum :smiley: .

Da waren meine ersten Zweifel wegen den massenhaften Produktionsmeldungen fehl am Platze, denn scheinbar gibt Tesla nun richtig Gas und produziert viele EU-Model S. Das passt auch zu Elon Musks Strategie Deutschland als Schlüssel-Markt in der EU zu sehen.

Ich traue mich fast nicht mehr auf „My Tesla“ weil ich mich sorge, das es doch nur eine Fehlmeldung ist und dann da wieder „Teilesuche“ steht. :open_mouth:

Wenn ich auch die berühmte Mail bekomme, bin ich ruhiger.

Dir Glückwunsch zu der positiven Nachricht! :exclamation:

Danke, danke !

versuchs mal per Mail bei Roxana Prange im Headquarter in Amsterdam : [email protected]
Die scheint den Überblick zu haben und ist fix !

Düsseldorf ist für die Abholung natürlich näher und mehr Verkehr, aber Tilburg würde ich auch gern sehen und die Rückfahrt ist schön und länger !! :smiley:
Talkredius- Stationen Hückelhoven und Langenfeld lägen ja fast auf dem Heimweg dann!

Bzgl. der Versicherung ist auch alles geklärt …: siehe hier: http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1132

Jetzt nur noch das alte Leasing verkürzen… :unamused:

Ich habe ihr am Sonntag eine Mail geschickt, wo ich ihr gedankt habe, das sie den Liefertermin doch wieder nach vorne legen konnte.

Umgekehrte Psychologie. :smiley:

Sie hat noch nicht geantwortet.

Link besser hier:
:sunglasses:
http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1132&start=80

Soll ich den Fahrdienst machen, hinten rechts sitzt es sich echt bequem :mrgreen:

Öhm, Meerbusch liegt dann auch auf dem Heimweg! :slight_smile:

jetzt geht´s aber ratz fatz :laughing:

Fahrdienst und Abstecher in Meerbusch sehr gerne !!!

Klärung dann in D am 16.11, falls es stattfindet

Soeben wieder ein Anruf von meiner Delivery Specialist bekommen!!

Sie versucht alles noch vor dem 21.12. ( da Samstag) an mich auszuliefern,

aber nur in D möglich ( Düsseldorf oder frankfurt egal) aber in Tilburg geht wg. Ausland leider nicht , Schade ! :frowning:

Das ist aber schade, ich hatte auch gedacht den Wagen in Tilburg abzuholen. :astonished:

Als Privatperson geht das schon, nur nicht , wenn man den Wagen auf eine Firma laufen lässt bzw. als Firma bestellt hat, dann stellt sich das FA an, von wg. Auslandsgeschäft etc.