Model S Screenshot/Bild von Fahrzeugbeschreibung

Hi, ich bräuchte dringend einen Screenshot/Bild von der Fahrzeugbeschreibung mit normalen (und verbesserten) Autopilot. Bräuchte das zum Abgleich beim Gebrauchtwagenkauf ob der Autopilot aktiviert ist. (VIN kann natürlich zensiert werden).

Hat eventuell auch jemand keinen Autopilot und kann einen Screen vom In-App Kauf der Optionen zur Verfügung stellen? Würde da auch gerne die Preise abgleichen.

LG

So sehen die Upgrades in der App aus, wenn man nur Autopilot hat.

Im Auto steht bei mir sowas wie „Autopilot inklusive“.

Danke. Bräuchte noch ein In-App Bild wo jemand nichtmal den Basis Autopilot hat.

Leider nur von einem Model 3 mit FSD:



(Premium Konnektivität ist noch inclusive, kann dann an Dez. abonniert werden)

Edit: Ich glaub’ ich muß mal lesen lernen. Es ging ja um ohne Autopilot (falls es sowas gibt). Ich war etwas vorschnell…

Danke soweit. Habt ihr auch ein Bild von der Fahrzeuginformation im Autoscreen ?

Wie wär’s, wenn du es postest, dann können wir dir sagen, was das Auto kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieser 75D hat nur den einfachen Autopiloten, da stünde sonst „Erweiterte Autopilot-Funktionalität“.


So sieht das Interface aus. So sieht der Autopilot nicht aus. Beim MS müsste auch Summon dabei sein.


Siehe hier

Falsch, das Auto hat GAR KEIN Autopilot Paket, sondern nur die Sicherheitssysteme. Also auch kein Spurhalteassistent. Nur die Notfall-Spurverlassenswarnung.

Falls das Ding mit Autopilot verkauft wurde, dann müsste man es beim Händler nachfordern.

Aufrüstbar ist auch noch der Mittelbildschirm, hier ist noch MCU1 verbaut. Tut aber nichts zur Sache.

Oh, wieder was gelernt! Ich hatte eigentlich selbst gedacht, daß das Auto dann nur die Sicherheitsfeatures hätte, aber dann fiel mir ein, daß die Model 3 ja auch ohne jeden Aufpreis den einfachen Autoplioten (Spurhalteassistenten) haben und vielleicht war das dann bei den AP2-Autos auch so. Danke für den Hinweis!

Kein Ding, da blickt man kaum noch durch, weil jedes Jahr hat Tesla was anderes angeboten.

Aber die Hardware ist doch 2.0. Das heißt du hast doch die Kameras in den Kotflügeln.

Sollte also über die App kaufbar sein.

Die Frage ist, ob der Kaufvertrag gestimmt hat :wink:

Suche noch :slight_smile: