Hi, ich bräuchte dringend einen Screenshot/Bild von der Fahrzeugbeschreibung mit normalen (und verbesserten) Autopilot. Bräuchte das zum Abgleich beim Gebrauchtwagenkauf ob der Autopilot aktiviert ist. (VIN kann natürlich zensiert werden).
Hat eventuell auch jemand keinen Autopilot und kann einen Screen vom In-App Kauf der Optionen zur Verfügung stellen? Würde da auch gerne die Preise abgleichen.
Falsch, das Auto hat GAR KEIN Autopilot Paket, sondern nur die Sicherheitssysteme. Also auch kein Spurhalteassistent. Nur die Notfall-Spurverlassenswarnung.
Falls das Ding mit Autopilot verkauft wurde, dann müsste man es beim Händler nachfordern.
Aufrüstbar ist auch noch der Mittelbildschirm, hier ist noch MCU1 verbaut. Tut aber nichts zur Sache.
Oh, wieder was gelernt! Ich hatte eigentlich selbst gedacht, daß das Auto dann nur die Sicherheitsfeatures hätte, aber dann fiel mir ein, daß die Model 3 ja auch ohne jeden Aufpreis den einfachen Autoplioten (Spurhalteassistenten) haben und vielleicht war das dann bei den AP2-Autos auch so. Danke für den Hinweis!