Model S Rear Center Console (Carbon)

-DELETE-

Bei Leder kann es immer kleine Farbabweichungen geben, schon allein durch unterschiedliches Alter. Ich empfehle Verkäufer und Interessenten, eine Möglichkeit zum Ausprobieren zu vereinbaren, zum Beispiel Vor-Ort-Termin oder Rückgabemöglichkeit.

Hi,

schon verkauft?

Gruß

Sven

noch da.

Hi Markus,

die Konsolen gehen in den USA für ~350,- gebraucht weg.
Würde das gerne bieten wollen.

trayloader ät me dot com

Grüsse

es gibt diese Konsole in zwei Ledervarianten bei Carbon. Einmal mit dem „normalen“ ich glaube Kunstleder und dann mit dem Nappa aus dem Premium Upgrade Paket

Klar.Es ist halt annähernd Neupreis.

mit Nappaleder?
Dann hab ich sehr großes Interesse!

Thread auf Wunsch des OP geschlossen. Begründung: Kann leider nicht verkauft werden - wurde von Tesla zurückgenommen.