Sagt mal, bin ich der Erste hier mit einem Model S Plaid in Ultra Red ?
Der Neid frisst mich erstens wegen des Model S Plaid und zweitens wegen des Ultra Red auf. Leider baue ich hier für die undankbaren Kröten (= meine Kinder) ein Zweifamilienhaus, da geht sich ein Plaid bis auf weiteres leider nicht aus
Muss ich wohl weiterhin mit dem M3LR und MYLR vorlieb nehmen. Jaja, weide Dich nur weiter an meinen Leiden, Du gemeiner Kerl
Sorry…aber ich gebe zu, das Ding ist in der Farbe extrem schick
seit 04.05 , also „lange“ vor Dir
Pics or it didn’t happen …
Auch in Holzgerlingen abgeholt wie ich sehe:-)
Bist nicht weit weg
Salz auf meine Wunden…
Und musstest nicht einmal das Flaschenpfand einsetzen zur Finanzierung…
Nein wahrlich nicht…allerdings musste ich auch nicht finanzieren und schon gar nicht leasen…ich musste nur überweisen:-)
Dr. No, No, I hab auch eins in Ultra Red !
Die Farbe ist genial…Ich habe hier aktuell 3 Model 3 in grau, 2 Model Y in silber und ein Model Y SR in grau in der Flotte…wenn es die Farbe Ultra Red für die Modelle auch gäbe, würde ich die alle rauswerfen und nur rote nehmen
Mein S LR Ultrarot soll nächste Woche abholbereit sein. Bin aber leider erst wieder am 30.6 in Deutschland. Entweder lasse ich ihn abholen, oder hole ihn halt am 30ten selbst ab. Er muss aber spätestens am 30ten vom Hof. Das hat man mir gleich gesagt.
@Pollux, ja, Tesla, Ende des Quartals - Quartalszahlen !
Ich weiß
Ich fahre seit 2015 Tesla und hab schon einige gekauft. Tesla ist halt anders.
Ich warte gerade auf meinen Ultra Red LR.
Gibt es Erfahrungen mit dem Lack und Steinschlägen? Ich überlege die Front mit PPF zu folieren. Evtl. auch nur die Haube. Was sagen die Ultra-Red Besitzer dazu?
aus meiner Sicht extrem empfindlich , ich vermute aber da bei der richtigen Geschwindigkeit der Stein auch durch die Folie geht .
Also Plaid brauch ich nicht …ultrared wäre aber schön gewesen , da meiner aber schneller kam als deiner (obwohl auch 2/21 bestellt, oder?) kann ich mich immerhin mit USS trösten
Denke ernsthaft über eine Folierung in KPMF® K75408 Gloss Black Red Iridescent nach. Zu sehen unter model s Bilder vom 23.5.)
Ist ein kleines bisschen mehr Understatement als red Multicoat oder ultra red
Neiinnnn…ich bin überhaupt nicht neidisch