Model S Plaid / LR optische Veränderungen/ Tuning

Sieht sehr gut aus!
Wo gibt es denn das Alcantara Lenkrad?

Der Kunde kommt vorbei oder schickt sein Lenkrad ein und dann lassen wir das beziehen.
Bin gerade am schauen ob wir das auch wartend hinbekommen :slight_smile:

Im Austausch gegen das Originale wäre natürlich ein super Service… Würde ich direkt machen lassen…

1 „Gefällt mir“

hhmmmm du bringst mich auf eine Idee…

du musst halt nur einmal eins kaufen… und wenn es eh neu bezogen wird ist ja der Zustand fast egal…

Hey zusammen, wir haben unsere LR Bestellung auf eine Plaid-Version geändert, weshalb ich keine Verwendung mehr für mein Carbon-Dekorleisten Folienset habe und dieses weiterverkaufe (unbenutzt, wie neu).

Wer also die Holzleisten in seinem Model S LR auf Carbon-Optik aufwerten möchte, kann sich gerne bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Hat niemand Lust, die Firma Cete zu besuchen? Würde mich auch an den Unkosten beteiligen :slight_smile:

Wo bekomme ich denn die Felgen her? Bis jetzt kann man bei keinem Händler das Plaid oder LR in der Suche angeben. Ich hätte sie gerne als Sommerfelgen in 19 Zoll.

Preis und wie lange dauert es?

An die Moderatoren,
dieser Tread könnte ja mit MS Plaid Tuning Möglichkeiten zusammengelegt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier mein MSLR MSM/schwarz nach kleinem optischem Update Teil 1.(ungefiltert).

Logo & Kennzeichen (CH)…

! schade wg. vorhanden Löcher für Kennzeichen. Ich hatte vor der Abholung darum gebeten kein
Schild anzubringen :triumph:

Tesla Logo mit TESLA Schrift ersetzt, Carbon glanz Lippe:

… und nein ich möchte keinen Plaid imitieren… sonst hätte ich mir einen gekauft. Mir gefällt die Optik und die Lippe macht den Wagen schnittiger und das Heck etwas „sexy…er“

2 „Gefällt mir“

Meinst Du nicht das Dein Kennzeichen die Kühlung negativ beeinflusst? Auch wenn eures in der Schweiz im Vergleich zu unserem in DE schön klein ist.

Der Einfluss wird minimal sein. Um das Kennzeichen ist noch Platz genug. Die Luft wird ums Kennzeichen herum trotzem in den Kühler gelangen. Eher Aerodynamisch einen Nachteil.

Dir Front wirkt dadurch noch tiefer gezogen.

2 „Gefällt mir“

Mir würde das gar nicht gefallen, aber Geschmacksache :blush:

Bei mir :slight_smile:
Also 19" muss ich schaune aktuell keine Nachfrage es geht eher in richtung 22" was die Anfragen angeht, wenn mich anschreibst schaue ich mal was es so geben könnte.

@reifenreber.de hat schon Felgen.

Aktuell zwar nur mit Winterreifen, aber die sollten eigentlich auch für Sommerreifen möglich sein.

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/tesla-model-s/komplettraeder/

Mir gefallen ja die Motec sehr gut, aber die gibt es wohl nur in 20 Zoll.

2 „Gefällt mir“

@GiuGi Super!
Kannst du nen Link zu diesem Text Schriftzug schicken? Das gefällt mir!

@f2u - Um was zu machen? Anpassung der aktiven Tieferlegung ans Model S Plaid?

Könnte ich ggf. machen… ist ja nicht so weit aus HH…

Ja genau, ich hatte Kontakt mit ihm, weil ich wissen wollte, ob das Tieferlegungsmodul mit dem Plaid kompatibel ist (ist es nicht) und er meinte, er kann es vielleicht anpassen. Von mir sind es ca. 700km und ich habe aktuell leider nicht die Zeit :frowning:

Das wäre halt echt super, wenn sich jemand findet. Ich will eigentlich keine Koppelstangen mehr verbauen… ich hatte das Modul in meinem alten Model S und es ist einfach super, wenn man jede Fahrstufe individuell einstellen kann.

Wo bekommt man denn die Carbon Lippe? Finde es Optisch auch sehr schön.