Ich hatte letztes Wochenende auf dem Weg von Hamburg nach Düsseldorf die Gelegenheit eine längere Strecke selbst zu fahren.
Mitfahren ist cool! Aber Selbstfahren ist noch viel besser, auch wenn der Überraschungseffekt fehlt.
Ok, MS Plaid wird nie meine Preisklasse. Abends in Düsseldorf dann spontan zum Vergleich das M3HP zur Probefahrt zur Verfügung bekommen. (Danke Tesla Düsseldorf). Ich bin süchtig nach der Beschleunigung. Lasst mich einweisen, ich „brauche“ dieses Auto.
Hängt wohl sehr von einem ab. Ich selber kaufe quasi immer, weil ich Autos im der Regel 10 bis 15 Jahre fahre. Jedes Monat 500€ zahlen liegt einfach nedd drin, das wird auf Dauer einfach zu teuer. Aber wenn mans hat, why not. Und vor allem E-Autos, denen man ja ständig nachsagt dass sie viel haltbarer sind als Verbrenner sollten 15 Jahre ja kein Thema sein. Bei normaler Fahrleistung sind das grad mal 220.000km. Sollte für jedes E-Auto lockerst machbar sein, sonst is es halt doch nicht so überlegen.
Ich habe das M3HP probegefahren und mir war dann klar, dass es ein MS werden muss (und wurde ein MSP)…
Ich würde Mal Richtung MS (LR) schauen, gebraucht… von 100 auf 200 glaube ich hat das M3HP keine Chance (bitte mich korrigieren wenn ich falsch liege)… größer, schneller, praktischer Kofferraum, selten und aus meiner Sicht auch schick
MS schönes Auto - aber passt nicht in meinen Carport. M3 ist auch eher Stadt tauglich. Wobei ich auch schon gesagt habe, ein M3 ist ein ein-Personen-Auto. (Wenn Frau alleine unterwegs ist)