Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

Preisanpassung… und dann die Ziffern abgedeckt? Wie hoch ist die Anpassung? Zu welchem Preis bestellt? Wann? Do tell us more please. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht doch da…1.100€ Bestellt am 27.09.2020

Steht nur da, wenn man das sich das gelöschte anschaut, aber egal…. 1.100 EUR klingt komisch, vor allem weil Tesla den Preis für die Altbesteller nicht ändern soll/darf.

Was kostet 4.000 EUR? Es ist dort keine Position angeführt.

Die preisanpassung waren doch 2000 Euro damals… also so ist es bei mir auch immer noch unverändert

Da die Zahl in Klammern steht bedeutet das Minus, oder? Dazu wäre der Vergleich mit Deinem ursprünglichen Preis interessant.

Winterreifen

2 „Gefällt mir“

Ich find das nicht „traumhaft“.
Wir haben Ende 2022 und reden vom TOP Modell des Marktführers.

Ich finds OK.

Leider nein. Kein Minus.

@ tripleP:
Welchen Sinn hat es, dass Du das Zitat von mir verkürzt? Finde ich ziemlich daneben…

Ich habe explizit geschrieben:
"Ja. Bei 63% SOC noch 124kW ist (FÜR MICH ALS 85D FAHRER) absolut traumhaft! "

Und das ist absolut richtig. Bei 63% SOC habe ich mit meinem 85D noch max. 37 kW…

3 „Gefällt mir“

Ein P100D aus 2019 hat bei 63% noch ca 80kW. Das ist Faktor 1,5 in 3 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Das ist schon ein sehr guter Wert.
Die ganzen Taycans und Etrons haben inzwischen per Software die Möglichkeit bekommen schonender zu laden. Irgendwann wird es einfach zu ungesund für die Zellen. Porsche und Audi haben sogar noch einen buffer oben und nicht nur untenrum.

Grüße

1 „Gefällt mir“

MSLR 2020: 104 kW bei 63%

image

Aber wir wissen ja nicht, ob die Voraussetzungen optimal waren beim Plaid

3 „Gefällt mir“

Habe gerade für das Leasing grünes Licht bekommen. Jetzt nur noch warten und hoffen, dass es für Q4 noch reicht mit der Auslieferung :nerd_face: bin da etwas skeptisch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Leasing über Tesla oder wen anders? mir Sagt Tesla Schweiz es gibt kein Leasing für das Plaid.

1 „Gefällt mir“

Ja über Tesla. Im Account kannst jetzt Leasing anwählen. Ist über die Migros Bank. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das auswählen? Bei mir ist nur Kredit oder Überweisung drin

Echt? Bei mir stand schon immer auch Leasing. Nur war da früher immer „selbst organisiertes Leasing“ zur Auswahl. Jetzt war aber ein Anbieter drin „Gowago Migrosbank“.

1 „Gefällt mir“

wird dann wohl erst angezeigt wenn man bestellt, auf der hauptwebseite vor der bestellung ist kein leasing aufgeführt.

Ach sooo. Ja das ist so. Dort ist es momentan noch nicht ersichtlich :sunglasses::sunglasses:

BREAKING NEWS:

Besteller aus Israel haben heute Ihre VIN erhalten!

Wann sind wir dran?

2 „Gefällt mir“