Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

Lieferdatum: 16-Nov.-2022

6 „Gefällt mir“

Spricht auch irgendwie gegen unsere detektivischen Fähigkeiten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht plötzlich alles ganz schnell. Auch ich hab’ gestern eine Mail und meine Abschlussrechnung mit VIN erhalten. :open_mouth:

Ich bin gespannt, wie schnell der Plaid dann tatsächlich ausgeliefert wird.
Überwiesen hab’ ich heute früh gleich… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe auch die Rechnung mit VIN erhalten: 5YJSA7E64PF495XXX

RN113962XXX vom 23.09.20, Auslieferdatum 02.12.22

5 „Gefällt mir“

Hmmm, bei mir tut sich leider noch nichts… Bestellt im Februar 2021…

Ist es möglich dass schon die neuen HD Kameras verbaut sind ? Man hörte von jenen :person_shrugging:

das wäre natürlich die Kirsche auf der Torte, hoffen wir es mal, aber lieber keine Hoffnungen machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand eine VIN bekommen mit einem X Plaid?

Ja… Ich :slight_smile: Also Rechnung mit VIN und versteckter VIN im Quellcode…
EDD 23.11. - 07.12.
RN 1144…

5 „Gefällt mir“

Kennt schon jemand von euch die Schlüsselnummer für das Model S Plaid?

Gibt es noch nicht. Hab erstmal die Typnummern vom Performance genommen, 1480, AAX

1 „Gefällt mir“

das kann sich aber nur um Tage handeln. Kopf hoch !

2 „Gefällt mir“

Witzig. Hab genau das gleiche Bild ( auch Blau mit 19") aber 30.11. - 7.12.

Hab leider noch keine Rechnung erhalten, ist auch kein anderes Lieferdatum in der App :frowning: .
Hab ungefähr vor einem Jahr bestellt, glaubt ihr da tut sich noch was?
Schiff ist ja noch nicht losgefahren, wird vorraussichtlich erst an der Ostküste in 1-2 Wochen losfahren. Ich würde mich sehr freuen!!

Da verfolgt wohl jemand den Thread nicht besonders aufmerksam :wink:

Die Fahrzeuge haben Europa längst erreicht, sonst wären die ersten avisierten Auslieferungen innerhalb der nächsten Wochen auch nicht machbar.

Als ein Leidensgenosse, der ebenfalls noch auf seine Rechnung / VIN wartet und bereits im Februar 2021 bestellt hat, kann ich dich nur damit trösten, womit auch ich mich tröste- nämlich der Tatsache, dass die Zuweisung mehrerer tausend Autos eben eine gewisse Zeit dauert.

Vielleicht ist das auch bloß wishfull thinking. Wenn ich bis morgen Abend nichts erhalten habe, werde ich auch etwas nervös werden…

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den auf VIN-wartenden Personenkreis an… Interessant wäre mal zu schauen, welche ALZ denn bislang informiert wurden. Ich warte bspw. auf Abholung in Dortmund - vielleicht entsteht ja ein Muster, dass bestimmte Regionen bereits informiert wurden (so war es meinem Model 3 - es gab immer wieder Lieferankündigungen in verschiedenen Regionen von Deutschland).

Ok,dann hoffe ich auch mal weiterhin!
Schiff braucht von der Ostküste der USA bis hier 8-9 Tage heißt, dass ein Schiff auch noch in den nächsten Tagen losfahren könnte um die hier im Forum veröffentlichten Lieferdaten einzuhalten.:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird’s Bielefeld. Aber gut zu wissen, dass die VINs offensichtlich nicht alle an einem Tag verteilt werden, danke für die Info!

auch Bielefeld :wink:

Wow, let‘s stay in touch :grinning: Schon eine VIN erhalten?