Das Model X ist ein altes, es hat ja noch Chrom.
Das blaue auf Bild 2.
Das X sieht man doch nur am Rand, ist zufällig auf dem Bild.
Das hat mit dem Ladefoto nix zu tun, das gehört zum schwarzen S im Bild.
Das weiße Y links gehört auch nicht dazu, um evtl. Nachfragen hier auch schon zu beantworten
Model S schwarz/schwarz und Model X blau/creme
Hm. Ham beide den neuen innemraum (inkl Yoke)
Das eine außen blau, das andere schwarz. Innen weiß und schwarz
Dann guck dir die Bilder mal noch einmal an. Du liegst falsch…
Das ist der neue „Creme“ Ton, nicht weiß. Beim S und X gibt es 3 Farben im Innenraum (Schwarz, Weiß und Creme)
Ja. Bei 63% SOC noch 124kW ist (für mich als 85D Fahrer) absolut traumhaft!
Denke für jeden Teslafahrer ist das traumhaft
Hallo, ich habe noch eine offene Bestellung vom 30.07.2021. Falls keiner die Bestellung übernimmt, werde ich Ende dieser Woche stornieren müssen. Ich werde mir lieber noch ein 2. Model 3 nehmen. Tesla hat mich wegen Lieferung schon mehrfach kontaktiert. Evtl… ist die Rechnungsadresse noch änderbar.
- weiß außen
- schwarz innen
- 19 Zoll
…… keine Extras
133.000€
bitte PN
Prüm ist ein wichtiger Tesla-Standort bzw. ist dort die „Tesla Automation GmbH“. Von dort kommen auch immer die Ranger für den Saar-Pfalz-Kreis. (top Erfahrungen gemacht mit denen)
U. a. wurden dort auch Teile für die Giga Press Austin gebaut.
Das Team dort hatte auch damals das Plaid für den Nürburgring vorbereitet. Dazu hatte ich mit einem der Ranger gesprochen, als er bei mir war. Der meinte übrigens zu mir: Das Plaid sollte man nicht ohne entsprechenden Führerschein fahren dürfen.
MS Die Leiste am MX Heck (zwischen Rücklichter) muss unbedingt weg, es schaut nach 2015 aus.
MSLR Order’s … es tut sich was … sofern sich die nette Tesla Dame nicht bei der Tel. Nr. geirrt hat.
Gerade eben Anruf von Tesla Schweiz erhalten, ob ich bereit für die Auslieferung meines MSLR im Dezember 2022 sei. Zudem auch noch die Frage zur Finanzierung nachgefragt. Wegen AHK, wird es so sein, dass diese nicht Standard mitgeliefert wird.
Meine MSLR (Midnight silver / schwarz, 19’’) Bestellung 05.02.21 RN114466.
… Ups, gerade realisiert, dass es hier nur um MSP geht…, ja nu sonst bitte schieben
Dann bin ich jetzt aber gespannt ob sich da wirklich auch etwas für andere Ländern tut.
Bei mir das gleiche. Auch Schweiz.
Genau meine Konfiguration , Bestellung 05.07.2021, RN 115…
Preisanpassung… und dann die Ziffern abgedeckt? Wie hoch ist die Anpassung? Zu welchem Preis bestellt? Wann? Do tell us more please.
Steht doch da…1.100€ Bestellt am 27.09.2020