Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

Super News! Da habe ich ja Hoffnung das mein Model X Plaid auf dem selben Schiff sein wird :grinning:
Bestellt am 27.01.2021
RN114416XXX

@Hesse liebe Grüße aus Mainz in dem schönen Rheinhessen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab im Sep 2020 bestellt, RN1139xxx - ich vermute, der Logistik-Prozess ist komplexer. Oder ich wurde vergessen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder du wirst die Tage auch noch angerufen da nicht alle gleichzeitig angerufen werden.

Was ist denn der Grund des Anrufes? Freu mich ja über jeden Schritt vorwärts bei der Bestellung, aber offensichtlich kann man an der finalen Konfiguration nichts ändern, und ein konkreter Termin wird auch nicht genannt. Brauchen die noch irgendwelche Infos?

Na dann bin ich mal gespannt wann mein X kommt RN11622xxxx

Ich noch 2020 bestellt. Damals den Performance. Dann müsste meiner ja sicher auch kommen.
Obwohl das ja bei Tesla immer So ne Sache ist :joy:

Rn11433….
Bei mir gabs noch keinen Anruf

hab den anruf sehr früh erhalten! :slight_smile:

Habe gerade auch einen Anruf von Tesla München bekommen ob es bei der Bestellung bleibt.
Natürlich mit “Ja“ beantwortet. Endlich tut sich was!!

2 „Gefällt mir“

ob du finanzieren / Leasing / Überweisung willst und ob es ein Zeitfenster ab November gibt wo du das Auto NICHT übernehmen kannst!

An der Konfiguration kannst du nix ändern, nur ggf Winterreifen f 4k dazustellen.

Moin, dann möchte ich mich auch mit einreihen.
Ich habe soeben auch den Anruf von Tesla Hannover (Wülfel) erhalten.
Meine Bestellnr: RN1162…

Zufällig habe ich gerade hier die letzten Kommentare gelesen und musste direkt schmunzeln.
Laut seiner Aussage bekommen alle S Plaid Besteller diesen Anruf.

korrekt - aber mir hat er die gleiche frage gestellt, ob ich finanziere oder lease und das, obwohl ich das auto zur Gänze bereits bezahlt habe …

1 „Gefällt mir“

arbeiten mit Profis :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab noch eine alte Bestellung RN115…
für einen weiss/weissen Plaid offen.
Steht noch zu dem alten Preis drin.

Kann man sowas auch weiter vermitteln?
Sollte ja dann auch in nicht allzu ferner Zukunft lieferbar sein.

und ich dachte Model S/X haben weiterhin die PDC? :rofl:
SCNR

Alles klar, vielen Dank!

Ich vermute mal, es wurden keine besonderen Finanzierungskonditionen zur Verkaufsförderung angeboten :smiley: (aktuell auf der Website sind es 3,39 % eff.)

Hatte tatsächlich dann auch gerade den Anruf von Tesla (verpasst), hab gleich zurückgerufen. Hab wohl jemand anderen dort erwischt, der war sichtlich überfordert / überfragt, „ob meine Daten im Account aktuell sind…“ blabla. Nix gefragt wegen AHK. WR, Finanzierung. Etwas genauerer Liefertermin? „Ja, äh, das sehen Sie dann in Ihrem Konto.“

Und ich hab natürlich noch mal ganz dumm gefragt, welche Auswirkungen denn wohl eine Änderung der Farbe hätte auf Preis und Lieferzeit. „Ja, das ist eine gute Frage, weiss ich auch nicht“…

Alles wird gut, wenn wir groß sind…

2 „Gefällt mir“

Yep, dito hier für den Plaid. Anruf aus Hannover :+1:

2 „Gefällt mir“

Gerade angerufen worden wegen Model X Plaid :grinning: es geht voran!!!

2 „Gefällt mir“

Bin heute auch angerufen worden :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch einen Anruf erhalten und mich darüber beschwert, dass ich einfach von Plaid+ auf Plaid umgestellt wurde, ohne die Alternative angeboten zu bekommen, auf den LR umzustellen. Meine EMails in dieser Sache wurde einfach ignoriert.

1 „Gefällt mir“