Wenn es läuft wie üblich, kommt er zum Quartalsende, also Mitte oder Ende März.
Leider ist das bei Tesla immer noch so.
Obwohl es schon geändert werden sollte, hat der Quartalsbericht anscheinend immer noch Vorrang gegenüber eine ordentlichen kontinuierlichen Auslieferung.
Kurze Frage. Wie ist das eigentlich mit den LR _Bestellungen? Schreibt man auch hier oder gibt es einen anderen/ neuen Thread?
Habe seit heute Lieferdatum Januar-März für meine LR- Bestellung im Account ( analog einer Neubestellung)
bei mir gibt es leider noch nichts neues.
RN1153…
plaid ms/sw 19"
Nach wie vor steht da Januar-März. Ich habe gerade nochmal versucht was genaueres telefonisch zu erfahren. Aber leider wie zu erwarten nichts neues.
Ich habe heute einen netten NeuTesla Fahrer direkt nach seiner Auslieferung eines rot/schw Plaid in Parsdorf am SuC getroffen. Rot steht dem Auto schon auch sehr sehr gut!
Plaid als erster Tesla… seine erste Frage war „geht der wirklich so krass wie man liest?“
Ich musste Grinsen …
Hatte ich auch schon. Hatte meinen technischen Leiter dabei und der war begeistert wegen der Beschleunigung und ich meinte geht irgendwie nicht so richtig, bis mir einfiel, dass ich auf Sport umgestellt hatte.
Hatte ich bereits beim vom Hof fahren geprüft, ob Plaid eingestellt ist… habs dann aber während der Fahrt für den ersten Test auch lieber erstmal auf Sport probiert. Wenn man dann aber merkt wie gut man die Leistung abrufen kann…
Sonntag neues Model S plaid angesehen und gestern abgeholt.
(von dritten als Erstzulassung auf mich)
Leistung ist wie zu erwarten war ausreichend vorhanden
Verarbeitungsqualität leider deutlich schlechter als erwartet.
Ich hab einige Mängel auf meiner Liste, freue mich dennoch für alle die wenig Mängel hatten.
Das mit den Mängel bewerte ich erneut, wenn ich meinen Service-Termin hatte. Bei mir waren ja auch Schäden dabei.
Es hatten aber definitiv etliche wesentlich besser eingestellte Türen, Front- und Heckklappen, aber auch besser eingepasste Lampen als ich.
Bei mir sieht es aus, als hätte man es halt montiert, wenn es gepasst hat gut, wenn nicht so ganz, auch gut.
Die Produktionslinie für S/X stand ja doch deutlich länger still als ein paar Wochen (wie geplant) - da sind bestimmt viele Kräfte und Know-How abgewandert. Wir sehen ja meistens nur die oberflächlichen Sachen. Ich hoffe sehr, dass da auch die Sachen unter dem Blech nicht zu wild durcheinander sind …