Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

In Hannover stehen drei Model S Plaid, zwei weiße und ein blaues. Alle auf 19“.

1 „Gefällt mir“

@CYBRTRK420
Krass woher wisst Ihr sowas. Respekt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

War heute da, müssen frisch angekommen sein. Standen noch ungewaschen draußen.

1 „Gefällt mir“

Hach, wäre da ein grauer, ich wäre auch mal gucken gefahren.

2 „Gefällt mir“

Hat einer von Euch schon was aus dem Osten gehört explizit Dresden? Hier scheint gähnende Leere zu herschen. Hoffe mal hier wird auch noch was hingeliefert. Bin mit meiner 116er Nummer leider noch nicht mit einer VIN beehrt worden ;-(

11 „Gefällt mir“

Also ich bin nach wie vor ohne VIN…

RN1152…
Auslieferungszentrum : Ottersberg
MSP midnight/schwarz 19"
Auslieferungszeitraum steht nun Januar-März 23.

Hallo ihr lieben,

damit jetzt gleich alle eskalieren können:

Gerade Anruf von Tesla: Auslieferung übermorgen Montag-Mittag ALZ Hamburg!
Die Autos sind da und können also ab Montag abgeholt werden :wink:

14 „Gefällt mir“

War bei mir genauso……und schwups war kurz danach die VIN da!
Drücke die Daumen✊

Ich hatte Model S und Model X bestellt.

Nachdem 2 Jahren lang die Liefertermine immer wieder verschoben wurden, habe ich jetzt innerhalb von wenigen Minuten die Rechnungen für beide bekommen und sollte die innerhalb von 3 Tagen bezahlen.

Dumm nur, dass wir kurz vorher noch eine Immobilie gekauft hatten.

Ich wollte dann das Model X in den März verschieben, was Tesla verweigert und die Bestellung gelöscht hat.

Das Model S kommt wohl zwischen den Feiertagen.

Somit zähle ich unfreiwillig auch zu den Stornierern.

edit: RN11414
und für das Model X RN11514

1 „Gefällt mir“

@Eiky Welche Reservierungsnummer?

Es lebt - hab für Ende nächster Woche ein verbindlichen Termin

12 „Gefällt mir“

An alle Model S Plaid Besteller
Wenn ihr schreibt, dass ihr eine VIN erhalten habt, dann schreibt bitte auch die ersten drei bis vier Ziffern der RN Nummer dazu (RNxxxx). Ist für die interessant, die immernoch warte (wie ich).

2 „Gefällt mir“

Schön das es auch Leute gibt die die roten bestellen. :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Hallo hat hier irgendeiner Erfahrung damit, heute ist bei mir im Browser unter dem Auto die Schrift „Vorbereitung zur Auslieferung“ verschwunden, außerdem steht unter dem Kasten mit CO2 Heimladegutschrift nicht mehr, dass ich bereits gezahlt habe (habe aber noch keine Rechnung und VIN bekommen). Was kann das bedeuten?

der Match aufs Auto scheint weg. Wird ein anderes zugewiesen. Wenn du es eilig hast dann glaube ist das nicht so gut so.

Und bei mir ist die Auslieferung gerade auf Januar bis März
gesprungen!!
Glückwunsch zum X Plaid.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand aus Weiterstadt schon einen festen Termin ?

1 „Gefällt mir“

Meiner ist nicht dabei. Falls wer in Hamburg mit seinem Model S oder Model X Plaid im Elektrohub für ein kurzes Video vorbei kommen möchte, gerne Bescheid geben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Verdammt :slight_smile: hab heute Extra das handy den ganzen Tag auf laut gehabt deswegen :slight_smile:

Auch HH, Auto war mit auf der Hoegh Transporter und wurde am 4.12. bereits in Zeebrügge abgeladen…