Die Frage drängt sich mir auch gerade auf. Ich hatte ja auch noch meine Farbe ändern wollen, im Tesla Store in Frankfurt aber die Auskunft bekommen, dass die Autos bereits in Produktion seien und Änderungen damit nicht mehr möglich sind. Vielleicht muss ich doch noch einmal an anderer Stelle nachhaken.
@Eberhard : Bin auf Deiner Fährte Mein Vorschlag : Dieses Jahr setzen wir uns in das obere Drittel der Kilometerstände ab und nächstes Jahr kassieren wir Jackbowers
Kurz noch die Fähre von Alaska nach Sibirien buchen (wozu habe ich schließlich das Winterpaket) und dann bin ich ja schon fast hier, die paar Kilometer nehme ich doch gerne mit
Ich hätte auch gerne den Performance genommen. Aber mein Vernunftblocker war dann doch noch nicht völlig deaktiviert.
So wird es im Dezember ein 60er. Einsatzgebiet ist komfortables Pendeln zwischen Taunus und Rhein-Main. Da ist der 60er schon oversized!
Aber zum Werben für die Elektromobiliät der leckersten Art, was für mich Teilmotiv der Anschaffung ist, wäre ein P85+ sicher viel konsequenter gewesen.
Viel Spaß damit!
Vernünftig wäre es wenn ich jeden Tag zur Arbeit radeln würde, so meine Frau
In Deutschland haben die wenigen Model S-Besteller eine Mission: Jeden Tag mit dem S vorführen, daß Elektromobilität kein Verzicht sein muß. Wie schon Shai Agassi gestern so passend sprach:
Voll zu stimm, das betrifft die TR Fahrer aber auch ^,^
was wir alle schon für "TESLA Grinsen gesorgt haben ist mitlerweile unzählbar ^,^
es gab Tag wo man nur mal wo hin wollte was anschauen/treffen usw.: und prommt wollten alle mal ne runde mitfahren
das wird sicher weniger werden wenn es mehr von uns gibt, aber dafür werden sicher an somanchen „öffentlichen Lade(halte)“ dauerbesetzung bzw warteschlangen entstehen ne nicht wegen den "S"lern sonder ich denke eher an die i3’ler
mal sehen ist villeicht nur schwarzmalerei
@ Ulli na schon aufgeregt? kontest doch schon ausgibig fahren auf der eRunda ^,^
anscheinend brauchst du aber kein Pausenfüller wie Eberhard
Wenn alles gut geht kann ich mein Model S am 19.09.2013 , 17 Uhr in Feldkirchen übernehmen. Dann werde ich auch am europäischen Emobiltreffen in Greven am 21.9 teilnehmen.