Model S P90DL oder P100DL abzugeben

Bevor ich meine beiden Model S über Mobile anbiete, wollte ich mal schauen ob hier evtl. jemand Interesse hat.
Der P90DL ist EZ 09/16 und hat 55.000km gelaufen, der P100DL ist EZ 05/17 und hat 60.000km gelaufen.
Beide haben einen 4-jahres Serviceplan und lifetime SUC. Beide sind gerade frisch poliert und versiegelt.
Beim Preis findet sich bestimmt eine faire Lösung für beide :smiley:
Hier ein paar Fotos vom P90DL:





Hier noch ein paar vom P90DL:





Hier noch ein paar vom P90DL:




Hier der P100DL





Hier noch ein paar vom P100DL:





Hier noch ein paar vom P100DL:



Scheinen ja Beide identisch zu sein…abgesehen von der Front und den Felgen…
Wie schaut es denn mit dem Preis aus beim 100er…?
Und was für eine Ausstattung hat er genau…? - Was hat er nicht…?

VG Todde

Was sind die Preise der Fahrzeuge?

fair…

(Schreibt zumindest der Verkäufer…) :smiley:

Nicht ein einziges PV-Modul auf dem Dach. Wie sollen den die Teslas geladen werden.
Bei der Dachfläche würden 100-200kWp vorsichtig geschätzt draufpassen.

Würde das Dach gerne für PV-Zwecke pachten.

Ich war Lange nicht mehr hier im Forum, daher ein kurzes Update. Ich habe beide Fahrzeuge noch,
Der P90DL hat jetzt 56.000km gelaufen und eine 4-Jahre Garantie Verlängerung bekommen. Für den hätte ich gerne 69.000€. Der P100DL hat jetzt 70.000km gelaufen und hat ebenfalls die 21" Tesla Arachnid Felgen (futschneu) montiert. Für den hätte ich gerne 79.000€. Beide Fahrzeuge haben 19" Winterräder dabei.