Model S P85 hat ein neues Zuhause.

Hallo alle miteinander,
wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Maik, bin 34 Jahre jung, Familienvater und wohne in Westerkappeln (Kreis Steinfurt) nahe Osnabrück.
Ich bin seit Anfang Juli stolzer Besitzer eines Model S P85 Bj 12/2013 in Metallic Blue mit 89520+ km auf den Rädern. :slight_smile: Davor gute 5 Jahre Opel Ampera gefahren. Jetzt der Sprung auf vollelektrisch, da ein Verbrenner bei mir keine Option mehr ist. Elektrisches Fahren macht einfach Spass und mit einem Tesla umso mehr. Auch die neugierigen Blicke anderer Autofahrer/Passanten gehen runter wie Öl :sunglasses: Freue mich das es so ein Forum gibt und werde viel lesen und Informationen und Tips/Tricks aufsaugen wie ein Schwamm. :smiley:

Lieben Gruß aus WK Town
Maik

Herzlichen Glückwunsch! Wieder einer mit einer uralten Kiste. Ich bin ja selbst so einer. Ich bereue NICHTS!

Moin,
viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Model S. Hast du von privat oder vom Händler gekauft :question:

Hey, danke. Vom Händler gekauft!
LG

Dann herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt ! :slight_smile: