Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S neuer Innenraum 2018

Kennt jemand diese News: futurezone.de/produkte/arti … nraum.html

von electrek abgeschrieben :astonished:

1:1 oder wie? Will sie dafür nicht noch mit Klicks belohnen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die zum Ende 2019 nur den Innenraum erneuern. Das würde ja heissen, das das Design und die Form aussen uns noch Jahre erhalten bleibt. Ich würde mir wünschen das hier bald mal ein komplett neues Model rauskommt.

na ja, 1:1 nicht.
Einiges weg gelassen
und ins Deutsche übersetzt

Wieso?
Ich finde das MS als FL sehr gelungen und zeitlos schön.
Aber was ich viel wichtiger finde: Tesla sollte sich besser um die vielen „open items“ kümmern, als ein komplett neues MS heraus zu bringen.

Sehe ich auch so, dass was Tesla am aller wenigsten braucht, sind optische Retuschen an der Karosserie.

Ich finde jetzt gar nicht das es so viele Baustellen gibt. Mit den Softwareupdates wird es sowieso immer so sein das vergangene Fehler korrigiert werden und neue hnzukommen. Das ist zB bei Apple auch so. Ich sehe es eher als Chance, dann könnten sie die vielen Fehler und Versäumnisse des aktuellen Model S ausmerzen und wieder einen Benchmark im Segment setzen.

Ausserdem finde ich das das Model S zwar zeitlos schön und elegant ist, aber trotzdem an einigen Bereichen Nachholbedarf hat und etwas bieder wirkt. Das wird mit der Zeit sicher nicht besser.

Bspw beim Regensensor, der immer noch nicht einwandfrei funktioniert, sieht man ja, das offensichtlich die Idee dies über die Kameras zu lösen einfach nicht hinhaut.

Ich würde mir auf jeden Fall kein MS mehr kaufen das kein neues Heck beckommt, und auch innen komplett überarbietet ist. Hatte ich vier Jahre, war sehr geil… aber ich finde man kann am Heck noch einiges verbessern…

Vielleicht wären auch ein paar Varianten nicht schlecht…

Das ganze wird doch schon hier diskutiert:

:arrow_right: Model S 2