Model S mit Grafik foliert

Moin,

ich hatte Angst, dass die Leute meinen Tesla nicht als Tesla erkennen und vielleicht mit einem Jaguar oder wohlmöglich :astonished: für einen Mercedes. Vor einigen Wochen hatte ich bei Tesla Inventory ein Model 3 gesehen, auf das ein kleines Tesla-Symbol foliert war. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das jetzt für mein Model S auch habe machen lassen. Die hellgraue Grafik passt sehr gut zu den ultrawhite Sitzen.

Die Arbeiten wurden von Stephan Werndl Beschriftung & Druck, 89079 Ulm/Wiblingen sehr schnell und einwandfrei durchgeführt.

Copyright der Bilder aus der Werkstatt bei Werndl Beschriftung & Druck.

Sieht super aus!

Sieht absolut klasse aus.

Jetzt aber mal 'ne doofe Frage: Sind das zwei Fahrzeuge oder sieht das Blau wegen des Werkstattlichts nur schwarz aus?

Danke.

Das ist das Licht in der Werkstatt. Ich habe nur einen Tesla. :smiley:

Bernhard

Darf man fragen was das kostet?

Nichts für ungut, ganz schön riesig das Logo, sieht aus wie zu gross dimensioniert und dann zu wenig Platz :smiley:

Ist es auf beiden Seiten foliert?

Naja, das war der Plan. Wenn ich ein weiteres kleines Logo irgendwo draufgemacht hätte, hätten es doch alle übersehen.

„Hardcore smack down“… Die Leute auf der Strasse sollen es sofort erkennen. :smiley: :smiley:
Ja, auf beiden Seiten. Kostet ca. 250€.

Bernhard

Würde so was nicht bei meinem Fahrzeug machen, aber ich finde, das passt schon gut mit Position, Ausrichtung und Ausmaßen!