Model S mieten in USA

Hallo Teslaner,
kennt jemand eine Autovermietung in den USA, bei der man auch an der Ostküste ein Model S mieten kann? Sagen wir für 500€ die Woche. In Deutschland geht das. Aber geht das auch in Amerika. Konnte bei den Standardvermietungen nichts finden. Danke schon mal.
Grüße
Starkstrompilot

bit.ly/1pylnEE

hertzdreamcars.com/vehicles/tesla-model-s

Die spinnen die Amis:

TESLA MODEL S
Starting at $400.00 per day. Rental Includes 75 miles per day, $0.75 per mile thereafter.

Lol

Tja, jetzt bin ich kaum schlauer als vorher, wenn auch die kleine Google-Anleitung ganz nett war. Es scheint aber tatsächlich keine anständige Autovermietung zu geben, die das Model S zu einem angemessenen Preis vermietet. Da bin ich ja richtig froh, dass wir in Deutschland Caro haben. Vielleicht sollte man Elon Musk mal Bescheid geben, dass hier Handlungsbedarf besteht. So ein kleiner Coast to coast Trip im Model S als Urlaub wäre doch prima.

In der Tat - ich hatte gerade auch die Idee im Januar an der Westküste zu cruisen denn ich halte die Warterei nicht mehr aus …

Aber bei diesen Preisen vergeht mir die Lust.