Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Wo ist die Auslieferung geplant?

Also - Status „ist in Tilburg eingetroffen“ ist in meinem Fall falsch. Die Teslas für die Schweiz kommen ja scheinbar direkt. Bei meinem war der Stand vor ca einer Woche, dass das Auto unterwegs nach Baltimore ist. Inzwischen vermutlich auch auf dem Schiff, keine Ahnung. Gemäss Tesla-Website immer noch Tilburg.

Hoffentlich wissen die im Dispatch wenigstes, wo sich die Fahrzeuge befinden… :wink:

Meiner ist lt. Website jetzt auf dem Weg zu einem (welchem?) US-Hafen, bestellt am 28.10.17.

@Mikele416 Normalerweise Houston.
Je nachdem welches Schiff dein Wagen erreicht, sollte er entweder am 29.1 mit der MAERSK OHIO oder am 5.2 mit der MAERSK KENTUCKY Rotterdam ankommen.

@pEAkfrEAK

Die Schiffe sind aber momentan in Richtung USA unterwegs !

Korrekt und fahren am 18.1 (MAERSK OHIO) bzw 23.1 (MAERSK KENTUCKY) wieder Richtung Europa :mrgreen:

@douglasflyer : Auslieferung in Berlin am 16.2.

Welches Schiff ist denn am 9.1. Richtung Europa abgefahren?

Die Maersk IOWA ist unterwegs, mit ca. 20 Knoten Richtung Antwerpen…
geplante Ankunft am 17.01.2018
marinetraffic.com/en/ais/de … AERSK_IOWA

Hey, Danke! Viele Grüße, Michael

Danke!

jetzt gehts bei mir wohl auch los. hoffentlich wird er bis märz geliefert, sonst muss ich täglich 60 km fahrrad fahren :laughing:

Super, auch unser roter 75D ist seit heute in der Fertigung.

Da scließe ich mich doch gleich an. Unser Blauer ist jetzt auch in der Fertigung. :smiley:

@tff-15370
Hast du schon den Termin Fix?
War das der frühestens mögliche?

Meiner ist auch auf dem Schiff, vermute ebnenfalla die Iowa; laut Maersk Webseite soll die Iowa am 14.01 ankommen; lt Schifftracker am 17.01. mal sehen was stimmt; ich vermute 17.01.

Lg

Laut www.marinetraffic.com am 17ten…

@AMG227
hast Du schon Info von Deinem Tesla Sales Rep. bekommen, an welchen Hafen Dein S 100 D in USA gebracht wird?
Unser S 100 D ist nur kurz nach Deinem bestellt worden (14.11.2017) der wird zwar nicht nach Tilburg geliefert für CH
aber Tesla ist nicht sicher, ob er jetzt schon auf einem Maersk Frachter ist oder nicht. Ist Deine Auslieferung von
Ende Februar auf Ende Januar vorgezogen?

weiterhin viel Geduld beim Warten

:astonished: :open_mouth: :confused: :laughing: :unamused:

leider scheint sogar der 17. nicht zu stimmen ;(

bei Maersk steht jetzt:
Antwerp - MPET K1718
Arrival 21 Jan 2018 14:00

naja auch diese Tage werden (hoffentlich schnell) vergehen.

Bei marinetraffic.com steht jetzt auch der 21. Januar als Ankunftstag - aber schon um 07:00 ETA

Vielleicht ist ja meiner auch auf dem Schiff…