Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Was war das noch mal? :wink: :laughing:

So, Berlin kann zwischendurch auch mal einen neuen Status verkünden: Termin für die Übergabe steht: 18.03. um 15 Uhr [emoji14] [emoji41]

Grüße aus Berlin
Goetz

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Meine Übergabe soll auch am 18.03 sein :slight_smile:
Uhrzeit habe ich noch nicht, vielleicht trifft man sich beim Warten :slight_smile:

Grüße

Na, auf jeden Fall wird es knackig voll sein, lt. DES ist ein ganz schöner Ansturm (deswegen auch erst am Nachmittag)

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

So, gerade mit dem neuen 90D zu Hause angekommen :smiley: Übergabe hat tiptop geklappt. Die grösste Überraschung waren die Sitze, wir wussten ja bis zum Schluss nicht was es jetzt gibt. Bestellt waren Next Gen, bekommen haben wir jetzt die belüfteten Premium Sitze. Bericht folgt dann nach den ersten Tagen.

und wieder ein zufriedener!!!
bin auf deine weiteren zeilen gespannt…

Sehr cool! Gratuliere und Allzeit gute Fahrt. Ich darf mein 90D nächsten Freitag in Empfang nehmen und hoffe, dass er die belüfteten Sitze hat. Bestellt habe ich die, aber noch kann mir niemand sagen ob dem so ist. Das Fahrzeug sollte Anfang nächster Woche im SeC in Bern eintreffen.

Erwartet von den belüfteten Sitzen aber nicht zu viel…die sind nich deshalb schon wieder aus dem Programm geflogen (genauer, nur Sitzlüftung), weil die Lüftung so gut funktioniert hat. :wink:

Das kann schon sein. Aber ich will ja auch nicht einen Hurricane im Auto. Die Sitzlüftung soll im Sommer lediglich verhindern dass ich auf dem Ledersitz schwitze, mehr nicht. Und da reicht auch ein schwaches Gebläse.

Es ist wohl weniger als das…eher ein Hauch von nichts.
youtube.com/watch?v=bkywD0QQckg

Ich will nur vor zu hohen Erwartungen schützen. :wink:

Also mir taugt die Sitzlüftung. Mal sehen wie es bei heisseren Temperaturen aussieht.

Danke für die Info. Da bin ich etwas beruhigt. Meiner hat definitiv auch die belüfteten Sitze. Bin gespannt auf nächsten Freitag wo ich den MS erhalte :smiley:

Ich hatte auch mit NextGen Sitzen und Premiumpaket geordert Anfang Dezember. Bekommen habe ich dann jetzt auch die Premiumsitze mit Belüftung. Und das ist gut so! :wink:

Hallo,

gibt es denn schon etwas Neues in Sachen Uhrzeit für die Übergabe? :wink:

Die Spannung steigt :open_mouth:

Jaaaaaa Uhrzeit steht nun auch: 18.03.2017 um 10Uhr :slight_smile:
Hatte jetzt viel Ärger mit dem Mietwagen, da kommen gute Neuigkeiten wie gerufen :slight_smile:

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Na, dann drücke ich die Daumen, dass ab jetzt alles problemfrei für Dich verläuft![emoji6] Auf jeden Fall erst einmal eine entspannte Woche bis zur Übergabe [emoji16] [emoji16] [emoji23]

Grüße aus Berlin
Goetz

P.S.: Nervenruh forte bzw. Baldrian wird mein Freund bis dahin[emoji15]

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Da häng ich mich mal an die Berliner Runde mit meinem Termin am 23.3…

Grüße

Jan

Heute mal wieder im SeC Stuttgart gewesen. Platzt aus allen Nähten vor Neuwagen. Gab nicht mal mehr Parkplätze und wie sie die Fahrzeuge auf dem Hof rangiert haben hatte was von einer Tetrismeisterschaft. Heftig.

Als ich meinen am vergangen Freitag abgeholt habe, sind sie gerade massig angeliefert worden…

aktuellste Prognose von meinem DES:
Auslieferung KW 12 bis 24.03.2017
Er ist aktuell noch seit dem 21.02.2017 in Tilburg (1 Monat lang!?)