Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Danke Solaris für das update und meine Aufnahme in die Liste. Ich hatte mein bestelltes Modell nicht angegeben, meine Schuld. Wenn Du das nächste Mal die Liste änderst kannst Du für mich S85 eintragen.
Peter

der W&W tracker scheint gegenwärtig zu zicken. es sind seit dem 1. januar auch alle historischen tesla cargo IDs verschwunden (z.b. wenn du nur nach 5YJS suchst)… meiner ist ja jetzt auch auf dem transportweg, und meine VIN ist auch nicht im tracker.

entsprechend hab ich beschlossen einfach so zu tun, als ob mein auto auf der „Parsifal“ die heute ablegt von long beach wäre :slight_smile: (damit man was zum verfolgen hat via marinetraffic)

will do sir :slight_smile:

@solaris…hast Du snoxall vergessen? Der hat das in einem anderen Thread gemeldet. Ich weiß es war an einem Montag, ich verbürge mich dafür…ich war kurz dabei.
LGH

ich lese nicht alle threads :slight_smile: die idee ist schon dass die daten in diesem hier reported werden. vielleicht kannst du ihn ja pingen um es nachzuholen?

freude
Seit heute:
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

Ich bekomm so langsam ein nervöses Zucken am Auge [emoji3]

Bei mir auch!

„Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk“ jetzt stehts im MyTesla. Eine automatische Mail vom SEC kam schon heute MIttag. Die wissen das also eher. Gut zu wissen :smiley:

Schöner Start ins Wochende! Wünsche ich euch auch!

Ich habe bestellt:
S85D Pearl White, Sitze neue Generation schwarz, Panoramaglasdach, 19" mit

  • Autopilot
  • premium Int.
  • Luftfederung
  • Kaltwetterpaket

VIN 120864, Lieferung ca. Anfangs April 2016 :smiley:

Hallo Zusammen,

am 28.12.15 folgendes bestellt:

  • P90D
  • Pearl White Multi-Coat Paint
  • Panorama-Glasdach
  • Autopilot
  • Premium Interieur
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Kaltwetter-Paket
  • Sitze der neuen Generation
  • Reichweiten-Upgrade
  • Beschleunigungs-Upgrade
  • Spoiler aus Karbon
  • Luftfederung
  • 19" Winterreifensatz

Viele Grüße
Eric

P.s.: Wo finde ich denn die aktuelle Excel Tabelle?
P.p.s: die VIN GF1248xx :smiley:

herzlichen glückwunsch zu bestellung!

das letzte update der liste findest die in diesem post: Mögliche Leistung der 12 Volt Steckdose?

kannst du und @T_Maastaa mal ein blick auf die liste werden und mir in diesem thread oder via PN noch die fehlenden details nennen?

Hallo Steinche, scroll in diesem Thema zum 15.1. zum Beitrag von solaris007
Peter

Ab heute (1/18/2016) in Produktion.
Sieht gut aus für Maerz/April.
Peter

Super, die Freude wird also grösser (sofern das überhaupt noch möglich ist) :smiley:

Wie lautet deine VIN?

T_Maastaa

Hallo T_Maastaa,
Meine VIN 122897 also rund 2T nach Dir.

Peter

Sicher ist hier schon viel darüber geschrieben worden, habe aber bei der Suche nicht viel konkretes zur Transportverfolgung gefunden.
Bekommt man evtl. eine Containernummer von Tesla genannt?
Das wäre natürlich super.
Ich habe gerade letztes Jahr als wir unseren Hausstand von L.A. im Container nach HH verschifft haben, den ganz prima verfolgen können mit RR von L.A. to Savannah, GA und dann nach Antwerpen (Container Ship) und Rotterdam (Barge).
Peter

Danke für die Infos :slight_smile:
Habe heute mal nachgesehen und es steht auch bei mir „In Produktion“ und als Termin März - Anfang April

Welche Infos brauchst Du noch von mir?

Viele Grüße
Eric

Bei mir ist der Liefertermin heute wieder auf die ursprüngliche Lieferprognose „Ende Februar - März“ zurück gewechselt.
Freue mich =)

Hallo zusammen, hab meinen 85D in Rot am 18.01. bestellt, wird im März kommen :smiley:

LG Andy

PS VIN: 26218

Meiner wurde am 20.01. gebaut und befindet sich jetzt auf dem Transportweg!
Freude herrscht [emoji4][emoji41]