Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Am 31.12.2015 endet das Tesla Empfehlungsprogramm…
Oder hast Du davon noch nichts gehört ???

Gruss

Mario

Ah, habs verstanden,das mit den 1000,-Euronen oder?

Gruß

Kau-tschuk

das müssten diese sein

vossenwheels.com/wheels/cv7

Nee das sind sie definitiv nicht… die auf dem tesla von steph sehen viel geiler aus!

das liegt am Auto nicht an den Felgen das sie so geil aussehen :sunglasses:
das sind sie

Echt jetzt? Wieso bist du so sicher? Und falls wirklich, wo kann ich die kaufen?

Es stand irgendwo, gib mal Vossen in die Suche ein :wink:

Ist das jetzt ein Liefertermin- oder Felgen-Faden?

Update, seit ca 30 minuten:

Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.

Neu wurde der Liefertermin wieder angepasst, Ende Dezember bis Januar 2016.

Hallo,

nachdem ich jetzt einige Tage das Forum beobachtet habe, schreibe ich jetzt auch mal was.

Meinen Model S habe ich letzten Monat bestellt. Bitte nehmt mich ebenfalls auf in „The Book of Elon“

Daten zum MS:

Model S 85D
FF1149xx
Bestellt am 28.10.2015
VIN am 29.10.2015
Voraussichtlicher Liefertermin Ende Januar/Februar

Farbe Solid White
19 Zoll Felgen (Standard)
Panorama Glasdach

Model S90D

Bestätig am 20.09.2015
In Transit seit 2.11.2015

VIN 5YJSA7E28FF1085XX

Komm zu Papa. Ich warte sehnsüchtig :slight_smile:

Unter dem Weihnachtsbaum würd sich das Ding gut machen.

Hallo ein Update,

mein S70D ist seit heute auf dem Transportweg. Vielleicht gibt es einen Umweg über den Nordpol und der Weihnachtsmann stellt ihn sich auf den Schlitten :laughing:

Viele Grüße

Reiner

Gestern in München in der Sendlinger Str. zwei (!!) MS gesehen, wo bleibt meiner? AAAAAARRRRGHHH :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Deiner ist ja erst seit 4 Wochen und 5 Tagen auf dem Transportweg. (Wie meiner) Vielleicht hat er schon europäisches Festland erreicht? Stürze dich lieber in die Arbeit, dass erleichtert das Warten. :unamused:

@ Ölweg Ich fürchte dass unsere sich gerade auf dem Atlantik durchschaukeln lassen, xdim hat zwar eine Woche später als wir produziert, aber nach Europa wird nur im 3-Wochen Turnus verschifft.

Ich habe auch noch die neusten Angaben für die Liste zum ändern, resp. ergänzen.

Bestelldatum 9.10.2015
VIN ist FF1122xx, Datum VIN 10.10.2015
Aktuelle Lieferprognose ist anfangs Januar 2016
Produktionsbeginn 26.10.2015
Produktionsende 7.11.2015, seit dan auf dem Transportweg.

So sind alle Daten und Angaben für die Liste drin und bei mir auf dem aktuellsten Stand.
Ich kann jetzt nur noch auf die Auslieferung warten.

@ Jherm: Wenn xdim im gleichen Schiff ist, wie unserer und der Liefertermin von xdim korrekt ist, dann dauert es 3-4 Wochen. Aber vor 1,5 Wochen hat mir SeC gesagt, dass mein MS auf dem Schiff ist. Und das ist nicht erst seit einigen Tagen. Das kann so gedeutet werden, dass wir ein früheres Schiff haben. Daraus können wir ggf. schließen, dass wir Anfang Dez. vielleicht unseren MS bekommen :slight_smile: Ich verstehe nur nicht, wieso bei mir immer noch LT Dez/Anfang Jan 2016 steht.
Das sind nur „in positiver und ungeduldiger Erwartungen“ Spekulationen.

Mal ne Frage: poppt der konkrete Liefertermin eines Tages in myTesla auf oder spricht der DS den mit einem ab?

Beides, bei manchen kommt der Anruf früher bei anderen der Liefertermin in myTesla.

Gruß Mathie

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

  • SEC von klausthilo ergänzt
  • Die Model S von Jherm, Tesla Fan CH, sacha81 und ReinerM sind auf dem Transportweg
  • teslamuc - kann sein Model S abholen (müsste ihn schon haben)
  • kau-tschuk - wurde auf S85D geändert
  • Arico und rent-tesla.ch sind neu in der Liste

Viel Spass beim Warten :slight_smile:

Olbea
Lieferdatum_V20151114.xlsx (102 KB)