Model S Liefertermine bis 12.02.2021

es ist nicht das Standard-weiss sondern das pearl-white. sieht auch in natura edler aus[emoji1]

Heute morgen um 4 Uhr erreicht mich ein email meiner DS, daß die Unterlagen an mich mit Samstagszustellung zugeschickt würden… Uff, das war die nötige Spritze, um das Wochenende zu überleben :blush: Hoffe, es kommt auch alles so und am Montag 13 Uhr werde ich geheilt :slight_smile:

Das Baby ist fertig gebaut und unterwegs!

„Your Model S is in transit from the factory.“

Mit dem DS wurde die Übergabe provisorisch auf den 18.8. - nach unserem Urlaub - gelegt. :smiley: :smiley: :smiley:

Hoffentlich fällt es bis dahin nicht vom Zug/Schiff/Laster/Hebebühne :smiling_imp:

Hier noch meine „Beweisfotos“ von der Übergabe und der Geburtstagstorte für 5 Jahre Tesla Store Zürich! Wünsche allen einen schönen Tag!



Im Moment scheint das ja echt fix zu gehen. Seit heute Morgen (MEZ) steht bei mir im myTesla:
Produktion abgeschlossen,Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.

Der voraussichtliche Liefertermin ist immer noch Ende August.
Da werde ich ja richtig nervös, ob das auch alles so stimmt.

Die Vorfreude steigt und wie immer herzliche Gratulation an alle, die ihn schon haben.

die werden schon „Gas“ geben damit die Model X zügig produziert werden können - da ist es natürlich schlecht wenn sich die Model S stauen?! :laughing:

Die Zulassungsunterlagen sind tatsächlich heute eingetroffen. Jaaa jaaa jaaa :smiley: :smiley:

und hier die aktuelle Lieferliste!

Gratualation an Winzer und allzeit gute Fahrt! Du bist hiermit per sofort aus der „Anstalt“ entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:
( ein Foto von deinem 70D wäre schön :smiley: haben wir hier noch nicht gehabt für die „Wartenden“ :smiley: )

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V270615.xlsx (86.7 KB)

Voila das Foto des Modell S 70D

Ich weiß nicht wie dies Forum beruhigend sein soll wenn man liest, wer alles schon sein MS bekommt und man noch 4 Wochen warten soll.
Alle Videos hab ich auch schon gesehen und die Anleitungen rauf und runter gelesen, die Garage ist auch vorbereitet.
Dieses Warten macht einen ja wahnsinnig.

War gestern in Aarhus / Dänemark an SEC laden…hinten im eingezäunten Bereich 12 Teslas, damit war der Bereich voll. Dazu noch 2 Teslas außerhalb und wahrscheinlich noch etliche drinnen…alle auf die Auslieferung wartend. Foto kann ich leider nicht in den Tesla laden, schreibe gerade vom Tesla aus. LGH

A3, Würzburg - Nürnberg
Habe leider die VINs nicht lesen können, sorry!

Der fährt sicher nach Linz - dann ist der schwarze unten meiner :smiley: und mein Termin kann vorverlegt werden :wink:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Nein!! - der fährt sicher nach Graz, und somit ist der schwarze meiner, der sich noch „am Transportweg“ befindet, und morgen in Graz ausgeliefert werden soll!! :slight_smile: :slight_smile: :smiley: :smiley:

Wenn deiner morgen ausgeliefert werden soll, dann sollte er schon in Graz sein - dann kann er nicht mehr auf dem LKW sein :slight_smile:.

Juhui, Morgen ist es soweit :wink: :smiley: :laughing:
Bild abholungs Meldung.jpg

…naja, am Freitag war er noch nicht da… bin gerade dabei, den heutigen Stand nachzufragen…
hab ja nur ein paar beruflich lebenswichtige Termine abgesagt/verschoben, um ihn morgen abholen zu können… :confused:
…sehen wir mal… hoffe auf „Tesla Just in Time“-Lieferung

Es ist vollbracht, meine Elektra ist meine :smiley: :smiley: :smiley: . Muß die nächsten Stunden noch fahren :smiley: , drum folgen Beweisphotos abends, aber ich bitte um Entlassung :stuck_out_tongue: aus der Anstalt und wünsche allen wartenden weiter viel Vorfreude!!
Viele Grüße, Tommy

…soeben vom SC erfahren, dass er morgen Früh ankommen sollte, Auslieferung ist für Nachmittag vereinbart -
ist meiner, freu :smiley: :smiley: :smiley:

@ltreasure
…sorry für die Bilder-copyright-Verletzung - hoffe du siehst mir das nach… :wink: