Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

So hier die aktualisierte Liste

-> ich habe aufgrund der Übersichtlichkeit etwas an der „Optik gefeilt“ und ich hoffe es gefällt euch!? ( Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht! )

-> des weiteren habe ich bei allen noch nicht ausgelieferten Modell S Bestellern farblich markiert wo ein wichtiger Wert fehlt bzw. was für eine bessere Statistik für alle von großen Wert wäre!

-> ich werde dies zukünftig immer so farbig hinterlegen -> wenn ich denke das es dazu schon die Info gab oder geben sollte und würde euch bitte diese dann hier kurz mitzuteilen damit ich dies hinzufügen kann! Um so genauer ich alle Daten habe um so genauer kann jeder abschätzen wann sein Tesla da ist :smiley:

So einen schönen Abend und viel Spaß mit der Liste!
Lieferdatum_V020415.xlsx (61.6 KB)

meiner hat den Weg in die Liste noch nicht gefunden

VIN 0821xx
Bestelldatum 10.3.2015
Bestätigung 16.3.2015
VIN zugeteilt 23.3.2015
Sc Winterthur
Lieferung: late June
Model S 85D

Ab wann soll man sich hier denn eintragen?

Meinen hab ich am 1.04. konfiguriert und bestätigt und auch gleich die VIN gekriegt. Aktueller Liefertermin Juni.

Jetzt erübrigt sich ja die Frage bzw. eine Antwort…

Jetzt gehts los !!! Jetzt gehts los !!! :smiley:DDD

youtube.com/watch?v=X9qzsL-EHPc

Das ist ja unverschämt schnell. Und wir Frühadapter warten uns den A… ab.

Da bei mir eine farbliche Hervorhebung existiert, hier die Nachlieferung:
Wunschliefertermin: September
Vorauss. Liefertermin nach Bestätigung: September
Einen (!) Tag später: Oktober :open_mouth:
Paar Tage später: September :smiley:

Die tatsächliche Auslieferung/Übergabe an mich wird aber erst im Oktober stattfinden, da dann erst mein Touran an VW zurück geht.

Dann von mir auch noch das fehlende ,

Auslieferung in Stuttgart
Prognose war Ende Ma
VIN 792xxx

Gruß
Oliver

SeC ist bei mir FFM

Rolf

SeC ist Linz

(Eventuell zur Auslieferung schon Salzburg :sunglasses: )

bei mir ist die aktuelle Prognose (noch) Ende Juni - neuere Info gab’s noch nicht

Fehlende Angaben von mir:
Erster vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Mai
SEC: Winterthur

Erste Lieferprognose war von Beginn an Mai

Besten Dank für Deine Arbeit!

S85D
SeC Winterthur
Bestellt 22.1.15
Bestätigt 4.2.15

1. Prognose June
    aktuell late June
    VIN P79301
    Datum VIN nicht bekannt

Danke fürs nachtragen.

war der rötliche Querbalken nicht mal als Trennung zu bereits ausgelieferten Fahrzeugen gedacht?

SeC ist Berlin

Hallo Leute
Meiner ist nun auf dem Transportweg! Juhuuuuiiii :smiley:
Dann sollte es definitiv mit Ende Mai klappen.
Vielen Dank für das nachführen der Liste.

Da ich so langweilig grau in der Liste bin:

Transportweg ab: 29.01.2015
geliefert: 24.03.2015 (usrpünglich von Tesla vorgeschlagener Termin: 28.03.)

Schiff etc. habe ich verpennt - wie hätte man das rausgefunden? VIN (mein Tesla sozusagen als Paketnr.?) in der Reederei eingeben oder beim SC nachfragen?

Viele Grüße

Thomas

Grmpf. An gleichen Tag bestätigt und ich darf noch warten. Ich muss gestehen dass diese Zwei-Klassen-Behandlung bei Fahrzeugen dieser Preiskategorie mir schon echt auf den Senkel geht. Na hoffen wir mal, dass Tesla es tatsächlich schafft bis zum Ende dieses Quartals all die S85D auszuliefern die sie planen…

1. April bestellet und bestätigt- end of June. Ich muss mit meinem Anästhesisten sprechen ob er mich in ein Koma legen kann solange die Zeit zwischen jetzt und dem Liefertermin ist zweitrangig :smiley:

Cool - dann werden gleich zwei neue Fahrzeuge in der Gemeinde unterwegs sein! :open_mouth: