Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Berlin scheint keinen Auslieferstress zu haben. Sonntag 12:30 ist alles dunkel und es steht auch kein Auto vor der Tür, passt also alles in die kleine Halle.

Haaaab ihn :laughing: :laughing: :laughing:
Gleich mit meiner Frau zum fein Essen. „Insane“ ist wörtlich zu nehmen. Und deutlich irrer als „Sport“.

Wow irres Gefühl den PD endlich zu haben!

Gratulation und allzeit viel Spass und knitterfreier Fahrt ! :smiley:

Glückwunsch aus dem Burgenland !!! Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du eine riesen Freude hast. Konnte diese Woche auch schon den „Knopf“ Wahnsinn ausprobieren. Ist jedenfalls wörtlich zu nehmen…

SO :smiley:

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen, einfach nur unfassbar… man kann es mit Worten nicht beschreiben, INSANE trifft es aber schon ganz gut.

Jetzt mal schnell 3h Laden und dann den Abend genießen. Einzig das Wetter hätte es heute besser meinen können.

Vielen Dank an Frau R. vom Team FFM, das Sie den heiligen Sonntag für uns hat sausen lassen - DANKE!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr neues Flaggschiff heute bekommen haben :stuck_out_tongue:

Kann mir das noch jemand beantworten bitte?

Measureman hat jeweils das Datum des Transportbeginns unserer Model S mit den Fahrtzeiten/Hafenausfahrten der Schiffe abgeglichen, welche unsere Model S nach Europa bringen und diese vermuteten Matches in die Lieferliste eingetragen, so dass wir mitverfolgen können, wo unsere Model S sich aktuell befinden.

In den allermeisten Fällen hat er die unsere Model S transportierenden Schiffe genau getroffen… :smiley:

Wie lange geht es denn von Fremont ab bis Ostküste ab?

Meines Wissens 4-5 Tage mit der Bahn…

Und wie früh vor dem Ablegen muss man einchecken? Also konkret süchtig gefragt: wie eruiert man das Schiff?

Sorry, habe heute blau gemacht, musste unbedingt ein bisschen Auto fahren :laughing:

Morgen gibts wieder eine aktualisierte Liste.

Für den Transport von Fremont nach NewYork rechne ich zur Zeit eher 10 Tage, außerdem muss der Container laut HapagLoyd typischerweise spätestens 3 Tage vor Abfahrt am Hafen bereit gestellt werden. Also zwei Wochen ab Status Transport…

…und dies absolut verdient !

Glückwunsch zu Deinem nagelneuen S85D und allzeit gute Fahrt…ich hoffe man trifft sich auch mal persönlich. :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei uns hat auch alles wunderbar geklappt mit der Abholung. Auch wenn es nur ein „normaler“ S 85 ist, dennoch ein absolut geniales Fahrzeug! :smiley:

Glückwunsch, auch an alle anderen Samstags- und Sonntagskinder!!!

Heute bin ich dann dran :slight_smile:

Plopp Plopp Plopp
Viel Spaß euch allen

Wow hier geht es ja ab! Glückwunsch an alle Model S ler ich freue mich schon auf mehr Autos auf den Straßen und einen tollen Austausch…

Frei nach Lars Thomsen… :wink:

Die Frösche im warm werdenden Wasser erkenne ich auch bereits in den deutschen Legacy- und Fossilfahrzeug Herstellern :unamused:

Neee, Lars sagt

Popp Popp Popp :smiley: :smiley: :smiley: