Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hamburg

SeC Möhlin (Schweiz)

SeC Düsseldorf.

Lieferprognose momentan April.

@TeeKay: Ich denke, deiner muss dieses Schiff erwischt haben, und den Jungs ist vielleicht auch noch das Benzin ausgegangen :laughing: Sorry, aber man kann es ja leider nur mit Humor nehmen, alles Andere hilft ja nicht :wink:

Glückwunsch an StefanKV, reinhard und pas_patrol, das die Autos jetzt auch schon unterwegs sind. Meiner genießt wohl noch die verstärkte Aufmerksamkeit in der Endkontrolle, mal schauen, wie lange er es da aushällt, bevor ihm langweilig wird und er los will :unamused:

Die Spalte mit dem SeC für die Auslieferung habe ich mal eingefügt, mal schauen, wie sich das bewährt.
Lieferdatum V110215.xlsx (45.1 KB)

Hi !

SeC Hamburg !

Weiterhin ist mein Wunschtermin - 23.03.2015 - bereits auf myTesla hinterlegt. Der Termin ist noch nicht garantiert - aber sehr realistisch.

Dann mache ich jetzt schonmal den Zulassungskram fertig…

:smiley:

D’dorf

Winterthur

SeC Wien

Sec Linz, sollte aber auf Graz geändert werden…der wird aber anscheinend erst im Juni offiziell fertig.

SEC Hamburg

SEC Stuttgart

SEC Hamburg

Status einen Schritt weiter:

Production Complete

Your Model S is in transit from the factory.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Sec Frankfurt

SeC Wien, Lieferprognose wieder Ende April.

SEC: Hamburg , Lieferung Ende April

VIN: 735++

SeC Möhlin

Sec Frankfurt :smiley:

SeC München

Hallo Measureman,

Habe jetzt auch eine VIN :765** .

Bei mir steht aber immer noch: „Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen“.

Auslieferung SEC München-Feldkirchen. Voraussichtliche Auslieferung MAI.

Danke fürs Führen der Liste.

Gruß

Kurt