Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hi tripleP,
mein DS will noch weitere Nachforschungen anstellen. Grundsätzlich meint er, der P85D sei schon auf dem Transportweg
nur MyTesla hinkt nach (wie oben bereits von anderer Seite auch so vermutet).
Bisher hatte MyTesla bei meinem anderen Model S Bestellungen immer recht zuverlässig angezeigt und den Status korrekt gemeldet.
Also hilft nur geduldiges Abwarten. Sobld ich was höre, geb ich es Measureman und dir natürlich sofort weiter.
(Wir sind ja nur ein paar Autos auseinander: Meine VIN: 678XX)
Frei nach unserem Kaiser Franz Beckenbauer: „Schau ma mal, dann seh ma scho“ :wink:
Inzwischen fahre ich halt weiter elektrisch im 2WD-Modus.
Die besten Grüße aus München
Olaf

@Olaf: Wenn unser DS sagt, er ist auf dem Transportweg, dann stimmt das auch. Bei mir hat bisher alles gestimmt, was er gesagt hat, auch wenn ich es manchmal nicht geglaubt habe :wink:

Toll…dann kann ich ebenfalls auf einen baldigen Produktionstart meines S85D hoffen…

…Seit Dienstag auf dem Transportweg … :slight_smile:

Und hier dann die neue Liste mit relativ vielen Änderungen seit Gestern. :sunglasses:

Es geht was vorwärts, sogar unsere „verklemmten“ Fahrzeuge von Toptec und tripleP scheinen fertig zu sein, auch wenns noch nicht angezeigt wird.

Jedenfalls mehren sich die Hinweise, das MyTesla dem tatsächlichen Status teilweise gewaltig nachläuft.

Trotzdem, nachdem die Auslieferung von fantasya auf März verschoben ist, wird es spannend, ob wir im Februar noch einen P85D aus dem Forum auf die Straße bekommen. Aber TomTom liegt da ja noch gut im Rennen…
Lieferdatum V050215.xlsx (39.8 KB)

Wow, das nähert sich einer Rennberichterstattung.

Und ich habe noch keine Startnummer (VIN). :cry:

Und Elon sprach: "Es werde VIN - FFP761xx ! " :slight_smile:

LT Ende April

Ruhig bleiben Freunde! Am Kahn stehen eure sowieso wieder rum und warten auf meinen. - Werde seit heute gebaut…

Wird meiner somit einer der ersten S85D in D.?

Gratuliere…wie hast Du es denn geschafft, dass Du, obwohl erst Ende November bestätigt (einen Monat nach mir), bereits in Produktion bist ? Kennst Du Elon persönlich ? :slight_smile:

Gratulation zur VIN-Vergabe! Es ist schon Wahnsinn - noch 1,2 Quartale und dann knackt Tesla die 100 Tsd. Marke :smiley:

Na Super !

VIN 6980X und alles zieht an mir vorbei !!!

Immernoch in der Queue :frowning:. Habe mal meinen DS angeschrieben - Rückmeldung steht noch aus…naja und um den Augenblick der Augenblicke nicht zu verpassen, bekomme ich alle 30 min ne mail mit dem aktuellen myTesla Status - wenigstens das geht jetzt.

Glückwunsch an alle in PRODUKTION :smiley:.

Es lebe der Strom…

Habe meine Order (king_ro) mit eingefügt.
Lieferdatum V050215-2.xlsx (39.1 KB)

Wie wurde das TFF-Forum auch schon genannt ? „Willkommen in der Irrenanstalt“ ? :laughing:

BTW, wie kannst Du den MyTesla-Status alle 30 Minuten checken und per Mail versenden ? Ich will das auch… gnagnagna

Uiuiuiui, das mag Measureman gar nicht gerne, wenn man in Eigeninitative an der Lieferliste rumfummelt…Du kannst Deine Daten einfach posten, Measureman pflegt diese dann, verdankensweise, in die Lieferliste ein…

Hi !

Mein DS hat sich bei mir gemeldet.

Mein S85D ist in Produktion mit geplantem Produktionsende in dieser Woche.

Also bestätigt durch DS während myTesla nicht aktuell ist.

VORFREU

:slight_smile: curl und bash und ein server und so :slight_smile: - per PN kann ich Dir das erklären - man benötigt aber etwas Infrastruktur…

Jepp! Aus Müchen :stuck_out_tongue:

ahhhhhh…

myTesla >>

In Production
The Tesla Factory is building your Model S.

:smiley:

Stimmt :smiley:
Wenn jeder eine Liste hochstellt fehlen viele Informationen, die ich aus anderen Threads zwischendrin in meine Liste nachpflege. Das macht mir die Arbeit nur schwerer. Daher ist das hier Full-Service: Einfach die Daten hier im Thread Posten und ich trag sich ein, in der nächsten Version der Liste sind sie dann drinn und werden auch weiter gepflegt. :wink:

By the way: Da mein Auto wenn alles klappt Ende März kommt und ich dann bestimmt erst mal mit Fahren beschäftigt sein werde, kann ich schon mal die Suche nach meinem Nachfolger ausschreiben, der die Pflege der Liste dann auf seine Art übernimmt.

Und weil es heute ganz viele Änderungen gab, gibt es heute auch noch eine Listenversion. Bürgermobil steht dort mit dem vom DS genannten Produktionsstart drin, das ist auch für den Moment o.k. so, bitte aber noch die Daten, wann es in MyTesla erscheint, damit der Wert vergleichbar ist.
Lieferdatum V050215.xlsx (40.6 KB)