Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

So, der erste S85D aus unseren Reihen ist definitiv in Produktion, Herzlichen Glückwunsch an Bürgermobil. Bevor Fragen kommen, die VIN ist eine 708er Nummer also nicht einer mit der niedrigsten VIN und die Auslieferung war zum Schluss eigentlich für April eingetragen, so schnell kann es sich ändern…

Hoffentlich schlägt es jetzt täglich auch bei den Anderen S85D ein.

Ansonsten sind jetzt einige P85D fertig und auf dem Tranportweg, im Februar sind derzeit nur zwei Auslieferungen geplant, aber der März wird dann spannend :smiley:

Anhängend die neue Liste.
Lieferdatum V030215.xlsx (38.6 KB)

Meiner ist seit heute „production complete“ [emoji41]

Ich frag mich ja, weshalb schon zwei P85D seit etlichen Tagen Auslieferungstermine haben, ich aber nicht. Auch eine Rechnung gibts noch nicht.

Kommt immer wieder mal vor, zuletzt bei Laoki und seinem Merlin.

Bisher sind aber alle Autos dann doch aufgetaucht und die Verspätung, wenn es eine gab, war dann meist auch nicht so gewaltig.

Aso nicht nervös werden, spätestens in 6 Wochen steht er vor deiner Tür, vermutlich früher.

Und: Machen kannst du eh nichts außer Fingernägel kauen, aber die sind vermutlich eh in den letzten Wochen schon längst abgekaut worden :laughing:

Ja, das blöde ist, dass in 6 Wochen schon zu spät wäre. Und so eine Laoki-Geschichte lasse ich sicherlich nicht mit mir machen. :slight_smile:

Da kannste nix ändern, ist ein bisschen Glücksache wie die Produktionplanung ist. Beten hilft da noch am meisten :sunglasses:

Ab heute Produktion abgeschlossen u auf dem Transportweg.

Trotz höherer VIN hast du mich überholt :unamused:

Meiner ist seit dem 13.01 in Produktion - und noch immer… :question:

Laut DS bei mir „Produktion nächste Woche“, Fertigstellung dann „ca. 16.2.“
Läuft! :smiley:

Hähhh, wie kann das denn sein? Meiner war doch erst seit 29.01. in Produktion…

Weiss nicht. Tesla scheint bei meinem Modell speziell auf die Qualität zu achten :mrgreen:

Oder meine beiden Werksbesuche mit Probefahrt haben die Sache beschleunigt.
Die wollen sich bestimmt sparen für mich immer einen P85D auf den Hof stellen zu müssen :wink:

Seit heute wird gebaut!!!
Voraussichtliche Fahrzeugübergabe 30.März [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Na, da geht ja ein bisschen was vorwärts. :smiley:

Dann gibt es hier auch gleich eine neue Liste.
Lieferdatum V040215.xlsx (38.9 KB)

Mein Liefertermin : Late April

Hatte Ich noch gar nicht . Ich glauche es wird ernst ! :smiling_imp:

Hier noch zum Update der Lieferliste: Ich habe meine ursprüngliche Bestellung storniert. Neue Bestellung am 03.02.2015, Bezahlt und Bestätigt am 04.02.2015. Nun also wieder in Produktionsplanung; Liefertermin „Ende Juni“.

grüsse aus der Schweiz!
martin

Neuste Infos zur Auslieferung meines PD:

Anlieferung beim SC Winterthur 3.3.15,
Vorgeschlagener Übergabetermin 5.3.15 (bin ich aber in den Ferien :unamused: )
Somit mein Gegenvorschlag Übernahmetermin Montag 9.3.15 (Warte noch auf die definitive Bestätigung für dieses Datum ab)

Freu Freu Freu :laughing: :laughing:

DITO
P85D seit 12.1. in Produktion :unamused:
entweder sie haben unsere Autos vergessen, oder wir sind wahrscheinlich gleich die ersten Model X -Besitzer :smiley:

Ich glaube, die Angaben in myTesla hinken zur Zeit der Realität teilweise nach.

Habe für meinen S85D Ende März den Übergabetermin mit dem DS ausgemacht,
im Internet stehe ich noch immer auf Produktionsplanung, von Produktion keine Rede und Lieferung im April. :unamused: