Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Im Verlauf von gestern Freitag wurde es bei mir ergänzt. Liefertermin bleibt unverändert, genauso wenig hat sich der Preis verändert für den damals günstiger angebotenen „D“.

… Und das Winterpaket wurde zum alten Preis vor der Erhöhung eingebuchtet, das nenne ich super Fair von Tesla ! :stuck_out_tongue:

Danke Measureman für die Info.
Weißt du aus Erfahrungswerten wie lange es von der VIN bis zu Auslieferung dauert ?

Danke im vorraus

Siehe oben: ca. 4-5 Wochen zum Proktionsbeginn und dann noch mal 6-9 Wochen bis zur Auslieferung.

Unsere Lieferliste wird langsam richtig gut :laughing:

Oke Danke :slight_smile:

@measureman: Ergänze doch mal die Liste mit den fehlenden Daten, berechnet auf Basis der Erfahrungen und in der Liste z.B. grau dargestellt…

Skip

In meiner internen Liste längst passiert :laughing:
Sobald ich wieder am PC sitze lade ich die Liste hoch :smiley:

Ich verstehe nicht ganz, dachte es wäre für die Allgemeinheit interessant dass nun schon zwei Besteller eine Email bekommen haben …

Im US Forum stand übrigens am 14.1. folgender Eintrag:

„I was contacted by my DS yesterday and my S85D is now entering production and will leave the factory 2nd February for shipping to Sweden“

Hallo an die Profis hier,

Bin neu, habe eine Bestellung P85D laufen.
Seit 29.12.14 befindet sich mein MS in Produktion.
Ist das nicht sehr lange ?
VIN 66531, bestellt im Oktober

Gruß TomTom

Am Besten mal beim Delivery Expert nachfragen, die Internetseite hängt am Ende gerne hinterher.

Als echte Produktionszeit ist das zu lang. :unamused:

Hab heute die Schlussrechnung für meinen P85D erhalten mit dem Vermerk der geplanten Auslieferung am Samstag 23.Feb.15… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Yes !!

bei mir auch, unter My Tesla.
Lieferung lt. RE ebenfalls 23.2.15 - das ist bei mir ein Montag :wink:

Dann wird es wohl ernst, wenn das Schiff nicht untergeht

Bis bald im Tesla

TomTom

Hi,
meiner ist fertig und befindet sich jetzt auf dem Transportweg. :smiley: :smiley:

Heute hat sich das Auslieferdatum meines S85D (VIN 72010) von „Late March“ auf „April“ verschoben…gestern Nachmittag hatte ich noch mit meinem DS telefoniert und ihn gebeten, im System nachzusehen, wann mein S85D produziert wird. Gemäss ihm soll die Produktion in der 2. oder 3. Februarwoche beginnen.

:confused:

Wir sitzen immernoch - buchstäblich wohl - im gleichen Boot. Heute schlägt das Pendel wieder Richtung „Ende April“ aus. Je näher wir dem Ziel kommen, desto schöner, nervöser, gehetzter, …

Vorfreude sei die schönste Freude…heisst es :wink:

Da ich zur Zeit auf der Messe bin, hat es bis zur neuen Liste etwas gedauert, hier aber mal wieder eine neue Version.

Wenn was fehlt, bitte hier im Thread melden. :wink:
Lieferdatum V210115.xlsx (31.1 KB)

Bei mir steht jetzt auch April statt „Late March“.

Meiner ist jetzt auch auf dem Transportweg…

Bei mir seit heute auch „April“ statt „Late March“.
:cry: