Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Gerne geschehen!
Das Warten ist ermüdend…
Bei mir ist´s nur noch einen guten Monat!

Früher 2014 / 2015 hieß dieser Ort (Thread) hier „die Anstalt“, wir hatten hier Wartezeiten bis zu einem Jahr.
Inzwischen ist diese zweite Bezeichnung verloren gegangen. Ich wünsche Dir jedenfalls nur noch einen kurzen Aufenthalt, hier herinnen.
:smiley:
LGH

Drüben die „Production hell“ und hier die „waiting hell“… :laughing: :laughing: :laughing:

Gemäss Mail von heute des SeC / DES Winterthur „Auslieferung in der ersten März Woche 2018“ - dies wäre dann knapp fünf Monate… :open_mouth: :confused: :astonished: :frowning: :imp: :smiling_imp:

Ich jabe ja gestern gesagt: „Willkommen in der Anstalt“

LGH

https://www.youtube.com/watch?v=NVPdZBQm38M

Wirklich sehr Interessant von anderen zu hören wie so die Stände sind.
Wir haben einen Model x gekauft und haben seit gestern dies stehen:

„Was kommt als Nächstes?
Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla.
Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum: Ende Februar - März“

Ich bin wirklich mal gespannt, wann er nun endlich ankommt.
Hat jemand eine Vorstellung, wie lange es ab jetzt so in etwa dauert? Wir sind schon total aufgeregt :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Etwa 4-6 Wochen. Hängt nun etwas davon ab, wie schnell er das Schiff erreicht.

bei mir steht jetzt auch:

Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.

jetzt wirds spannend und die tage gefühlt doppelt so lange wie vorher :frowning:

Klingt nach der neuen Staffel von Supernatural;)

Welche HSN/TSN benutzt ihr für die Versicherungssuche der 2018er Modelle?

Dann werden unsere Autos wohl zusammen verschifft :slight_smile:
Geht uns aber genauso… es dauert und dauert… und ich guck mittlerweile schon 2x am Tag ob sich etwas ändert :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

hi, laut meinem DSP ist er jetzt am Schiff und kommt in ca. 2-3 Wochen in Rotterdam an. Zusammenbau ist in Tilburg und damit dann noch mal 2 Wochen. Also nicht Ende Jänner sondern leider eher Mitte Februar. USA Hafen hat er mir leider nicht sagen können.

So ist es… :smiley:
LGH

Schon komisch…30 tage lang die meldung in fertigung und von einem tag zum anderen steht jetzt da;

Schon komisch oder?

Und wenn mein MS nun wirklich erst im märz angeliefert werden sollte währen es bei mir auch 5 Monate!

Oh…und jetzt gehts schon schlag auf schlag!!

Das steht bei meinem seit dem 9. Januar - gemäss SeC wird meiner erst am 5. März übergeben… :confused:

Allerdings kam am 6. Januar der Statusupdate „Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa“ - war vermutlich ein Schnellschiff… :mrgreen:

Eh ja…und heute schon die Ernüchterumg von meinem DS: Vor mitte März werde ich meinen nicht erhalten! Die Infos auf MyTesla stimmen nicht! Meiner sei erst auf dem Weg zum Hafen!
Wie bescheuert ist das denn?
Habe gehört da gäbe es einige die das nicht akzeptieren. Sollte ich das auch nicht?! [emoji848]

Was soll Tesla denn machen, wenn du es nicht akzeptierst? Den Wagen beamen? :laughing: :laughing:

Keine ahnung. Deswegen frage ich ja. Vielleicht ist da jemand darunter der aktuell in solchen diskussionen mit der tesla steckt!?

Wenn der Wagen unterwegs ist, dann kann da nichts beschleunigt werden und es liegt auch nicht in der Hand von Tesla. Die Bahn wird nicht schneller fahren und das Schiff auch nicht der Kernreaktor zünden :mrgreen: