Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Also die einzelnen Schritte sind oft komisch.

Unter 2 Monaten war noch nichts.

Über 4 Monaten auch noch nicht.

Darum rechne ich bei der nächsten Bestellung mit 4 Monaten und gut wird es sein.

Juni - Oktober 2018

@ferminator
bei mir steht auch seit Samstag 06.01.2018 , trotz Bestellung nach CH, das der Wagen mit der VIN 5YJSA7E25JF234xxx
jetzt in Tilburg zur Endmontage eingetroffen ist. Allerdings ist der Wagen erst am 2.01.2018 aufs Schiff gekommen…
…und der nächste Frachter mit Teslas on Board startet erst morgen am 9.01.2018 Richtung Antwerpen…
das wird sich sicherlich noch aufklären.
Ich drücke die Daumen bezüglich Liefertermin

@silentbeast
Wann hast Du dann bestellt?

@ douglasflyer
hab am 14.11.2017 bestellt, VIN schon 1 Woche später erhalten.
Ende Dezember dann der VIN Update von HF234xxx nach JF234xxx …

Ich hab am 9. Oktober bestellt und am 6. Januar kam die Meldung, dass das Auto auf dem Schiff sei. Irgendwie kommt es mir vor, dass das Einpflegen der Status-Updates leicht chaotisch und unkoordiniert erfolgt.

Viel Freude - Vorfreude ist ja die grösste Freude… :wink:

Auch viel Spass beim Warten!

Hmmm…31.10. bestellt und immer noch in Fertigung! Meins bekommt wohl Flügel! [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann hüpft er wohl direkt nach Tilburg über den Atlantik… :smiley:

Bei mir ist es genauso, auch am 18.12. gefertigt und noch nicht auf dem Schiff.
Sind bestimmt falsch abgebogen (dafür bekommen wir ein grösseren Akku :slight_smile: ).

Schaut mal auf das Bild des Autos auf myTesla - haben Eure auch schon die CCS-Klappe?

Keine, wir haben ja auch noch einen Alten von Dez. 2017, aber vielleicht schneiden sie noch eine rein, Zeit haben sie ja noch. Er ist ja noch nicht auf dem Schiff.

Schaut es bei Eurem nicht so aus:

leider keine zusätzliche Ladeklappte zu sehen ;-(

Nein, ohne Klappe!

Status: Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla.

@douglasflyer
Schön mit Photoshop bearbeitet :laughing: :laughing:

…oder war´s mit Affinity? :smiley: :smiley: :smiley:

meinen habe ich am 10.11.2017 bestellt.
ca. seit Weihnachten ist mein Status nun
„Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla.“
Zu dem Zeitpunkt ist auch mein voraussichtlicher Auslieferungszeitraum auf: Ende Januar - Februar gesprungen

VIN ist nach wie vor 2017: 5YJSA7E2XHF

ist das jetzt gephotoshopped oder echt?
ich habe eine größere vin nummer und keine CCS ladeklappe. 5YJSA7E21JF236XXX

Bei douglasflyer ist etwas so richtig schief gelaufen, und er kann seinen Tesla im Store in Peking abholen :open_mouth:
Falls doch Auslieferung in Europa: keine zusätzliche Klappe ohne Bildbearbeitung :wink:

Xi’an wäre besser - dort war ich 1987 das letzte Mal. Wieder mal die Terracotta Army anschauen gehen…

Meiner ist seit heute auf dem Schiff, Auslieferung Mitte Feb. 2018.
Bald ist es soweit.