Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Wie blöd, war sicher ne Macke daran und geht jetzt zur Überarbeitung ans Werk zurück.
In 8-9 Wochen ist er dann wieder in Tilburg, mein Beileid. :mrgreen:

Sorry, konnte nicht wieder stehen. mytesla hat mich damals auch Wahnsinnig gemacht.

Grins, sehr sehr böse! :smiley:

Ja , das ist ziemlich böse :imp: :imp:

Das war dann wohl Intuition mit dem Ionen Staubsauger, den baue ich mir um. Habs ja schon erwähnt = 100 P :smiley:

Ich hoffe es klärt sich noch auf.

Ich drücke Dir die Daumen.

Ich sitze in Stuttgart im Hotel und warte die letzten 5 Stunden und 12 Minuten ab, bis es endlich soweit ist. Dann darf ich unseren Stromerle endlich übernehmen. :wink:

Da hast du ja richtig viel Aufwand!!!
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude ind immer gute Fahrt!!!

@alexandra
das wird ja wohl nicht wahr sein… da spielen dir sicherlich ein paar pappnasen nen streich!
bestimmt kommt bald dein übergabetermin in sicht…

@zockerzoe
jetzt gibste aber gas - sorry, bald strom - respekt dass das bei dir noch schneller geklappt hat.
bis bald an nem suc im südwesten oder am bodensee oder…?

ich bin dann am mi 1.3. dran!

für alle wartenden Österreicher - evtl. wird uns das Warten mit einem 3.000€ Bonus versüßt


(oder es könnte uns auch ärgern…)

Seit Gestern ist meiner nun auch in Tilburg eingetroffen laut „mytesla“, eigentlich ja im Plan aber ich hatte ja mit einer Auslieferung ende Februar spekuliert, das wird nun aber sicher nix mehr.

Schon interessant wie ungeduldig man wird wenn es auf den Auslieferungstermin zugeht.
Bei den letzten Autos war das irgendwie nicht so, da rief irgendwann der Händler an und sagte " ist da"

Ruf doch einfach mal in Hamburg an und versuche hier mal einen Termin abzustimmen, sollte eigentlich schon gehen.

Meiner ist jetzt auch endlich in Tilburg angekommen :slight_smile:

Na endlich, Deine Laune war ja schon nicht mehr auszuhalten :slight_smile:

P.S. Aus der Statistikabteilung: Damit sind alle 6 Foristen vom Schiff des 30. Jan in Tilburg angekommen. Bin mal gespannt wer von uns sein Auto als erstes abholen darf.

Stimmt. :cry:

Das ganze ist leider für mich eine sehr ungünstige Kombination aus grauenvollem Service (was ich nicht auch noch unterstützen will in dem ich da kaufe) und einem genialen Produkt ohne Alternative (das ich A haben und B unterstützen will).

Model S 60D Ende Mai/Juni. :slight_smile:

18.3. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hat sich der Status auf der MyTesla Seite eigentlich mittlerweile bei Dir geändert?

Hat sich Tesla bei Dir gemeldet oder Du bei Tesla?

Ich glaub Tesla möchte meinen Wagen behalten. Auslieferung zwischen dem 26.2 und dem 5.3. und ich hab immer noch nichts von den gehört. :laughing:

Endlich! Meiner wird am 14.03 in Bern sein. Fixer Liefertermin am Freitag, 17.03. Dann hat die Warterei ein Ende und ich darf mein MS in Empfang nehmen :smiley:

Habe die Info bekommen, dass meiner am 6. März in Tilburg verladen wird. Mal sehen, was das jetzt genau bedeutet !?! :wink:

so freunde, meiner ist da!

ich bin gestern umweltfreundlich mit der db nach stuttgart gerauscht, habe mir dann noch einige sachen über den „black magic“ erklären lassen und bin dann dann damit abgeflogen…
unterwegs hat er an 2 suc´s kurz genuckelt, alles hat super geklappt, sogar die m+s-ganzjahresreifen (ohne aufpreis) sind drauf. ich finde die sind super leise!
bin dann gleich zu nem baustellentermin (ein netter mercedesmitarbeiter der an autonomen fahren forscht…!) vorgefahren und hab dann vor ort gleich ne stunde länger benötigt als gedacht.
anschluss dann mit der familie mit dem runde im regen und sturm…

heute morgen hat er sich mit regionalem strom vollgesogen und wartet nun mit 320 km fahrleistung drauf, dass ich mit ihm morgen 3 tage in die berge fahre.

hey, es ist ein sowas von geiles gefühl damit durch die lande zu schweben… hammerhart.
ich hoffe, dass für die noch wartenden die tage schnell vorbei gehen… das warten lohnt sich auf jeden fall.

grüsse @ all - man sieht sich ja zwangsläufig …


Dann gratuliere ich Dir gleich mal und hoffe Du warst gestern nicht völlig unausgeschlafen.
LGH