Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Da bin ich mir nicht sicher, kann ich (mangels Model S) auch nicht testen.

Die Dinge, welche via App gesteuert werden können, sind vielleicht vom Zugriff via App ausgeschlossen, sofern das Fahrzeug fährt und ein Schlüssel drin ist. Was bedeuten würde: Ich (oder eben der Rücksitz-Passagier) darf mittels App das Dach öffnen, aber nicht, wenn ein anderer fährt.

Wäre frech: Bei Modellen mit Einzelsitzen hinten wird der Zugriff freigeschaltet :wink: (das ginge dann nämlich geradesogut auch bei allen)

Your Model S has entered the production queue at our Factory in Fremont, California.

:wink:

Hatte ich vorher noch nicht

Was dann noch fehlte ist DAS Chauffeurlimosinen Feature überhaupt
man kann von der Rücksitzbank aus den Beifahrersitz bedienen um sich mehr Beinfreiheit zu verschaffen. :mrgreen:

Sondern? Nur „Bestellung bestätigt“, oder die deutsche Übersetzung von „entered the production queue“, also „wurde in die Produktionsplanung aufgenommen“? :smiley: :wink:

Genau das meinte ich, bisher war es ein deutscher Text.

Der wird wohl schon wieder deutsch, wenn die Umstellung vollständig abgeschlossen wird.

Wo man grad bei Unterschieden engl/de ist:

Weiss jemand, weshalb das Techpaket-Feature „GPS enabled Homelink“ nur in englisch gelistet ist? Braucht man das in .de / .ch nicht?

Ist im Tech-Paket automatisch mit drin und heißt auf Deutsch:

programmierbarer Garagentor-Öffner.

Funktioniert bei meinen Autos perfekt.
Dadurch ersparst du dir das ewig herumfliegende Senderteil im Auto zu suchen.
Sobald du dich im Tesla ca. 50 m deiner Garage näherst erscheint im großen Display dein homelink button.
Draufdrücken öffnet deine Garage.
(Klarerweise solltest du ein elektrisches Tor und eine Fernsteuerung dazu schon besitzen :stuck_out_tongue: )

Gruß
Olaf

:slight_smile: Auch ich habe die VIN FFP728 heute vormittag erhalten! Fehlenden Einträge:
Anz.: 12.11.2014
in Planung: 12.11.2014
akt. Lieferprognose: April
Bemerkung: Anzahlung von Model X Signature 206 umgebucht
:smiley:

Aha, der Garagentor-Öffner! Klar, das ist praktisch.

Ich nutze es zumindest jeden Tag! :wink:

Schon klar, wenn man mal begriffen hat, dass es der Garagentoröffner ist. Konnte mir halt nichts unter der Bezeichnung vorstellen (ok, haven’t been trying hard enough, obviously…)

Bitte weitere Posts zu neuen extras etc. hier: Tesla Service Center in Eindhoven

Vielleicht können die entsprechenden Beiträge von einem Moderator verschoben werden :question:
Sonst blickt man bezüglich Lieferstatus nicht mehr durch :wink:

Datum VIN. 12.12.14

O.K., dann komme ich jetzt hier mal aus dem Busch nachdem mein P85 verkauft ist.
Habe quasi downgegraded:
85D, reserviert und angezahlt am 10.11.2014 (letzter Tag vor Preiserhöhung). Confirmed am 24.11.2014. VIN 68893. Liefertermin Ende März, welcher nie auf irgendwas anderes gewechselt hat.

Willkommen zurück bei den Wartenden, morgen gibts dann eine neue Liste

Downgrade…
Herr EcoCarer ich bewundere Ihre Selbstbeherrschung :sunglasses:

Wenn ich mal unbedingt insane sein muss segwayi2, und meine permanent verrückten P-Bekannten verhindert sind, muss Du mir eben Deinen leihen. Kannst solange gerne auch den Reichweiten- und Effizienzkönig im Tausch haben . :stuck_out_tongue:

@EcoCarer: Da bewundere ich Dich auch. Warum hast Du gewechselt ? Wegen Assistenzsystemen oder wegen Allrad ?

Bitte Leute,
dies ist der Thread für die Liefertermine. Alles was Bestelltermine und Auslieferung betrifft, gehört hier rein, alles andere aber nicht.
Es nervt ein wenig, wenn der Thread dauernd hochpoppt, weil schon wieder Off Topic geplappert wird :neutral_face:

@Boris: zum Thema des verkauften P85 hat EcoCarer einen eigenen Thread

Habe meinen auch auf die Liste hinzugefügt :wink:
Lieferdatum%20V090115.xlsx (29.7 KB)