Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Bei mir steht seit eben: „Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen.“

Vermutlich war er tatsächlich auf der Maersk Ohio. Die Daten würden genau passen:
29.01. Maersk Ohio ist in Houston gestartet => 30.01. MyTesla Info Schiff
12.02. Antwerpen, 14.02. Rotterdam => 15.02. MyTesla Info Ankuft Tilburg
Der Transport mit dem Schiff hat 16 Tage gedauert. Genau so wird es hier auch immer wieder beschrieben.

Jetzt hoffen wir, dass der Transport nach Stuttgart auch noch zügig klappt.

Bei mir sind es mittlerweile 23 Tage [emoji15][emoji33]. Das ist nicht mehr auszuhalten…
Noch jemand hier, der ähnliche Erfahrungen (mit positivem Ausgang) gemacht hat?

Zu allem Überdruss ist auch noch mein Delivery Specialist bis 19.02. im Urlaub…

Bis jetzt hat hier noch jeder sein Auto bekommen…also ganz ruhig, alles gut. :wink:

Meiner ist angemeldet und wird wenn nichts dazwischen kommt am Freitag 15Uhr in Düsseldorf abgeholt.
Bin so aufgeregt kann kaum schlafen…

Habe jetzt einen Liefertermin (2.3.). Bestellung fixiert 4.1., auf dem Schiff seit 25.1., in Tilburg 15.2.

Habe auch einen LT, möglich gewesen wäre 23.2., habe aber wegen Ferien auf 1.3. verschoben. Ging echt zackig diesmal! :slight_smile:

Seid ihr schon Stammkunden?
Noch bin ich StammStalker.
Die Lieferzeiten unterscheiden sich um 100%.

Viel Spaß allen!

Ja, sieht nach P vor D vor SingleMotor aus.

Die Beschleunigungswerte gelten wohl auch für die Produktions-Straße :laughing:

Laut MyTesla ist meiner heute endlich in Tilburg gelandet. :smiley:

Oh man… da lässt man sich aber Zeit mit meinem :confused: Fix bestellt am 9.12 auf dem Schiff am 30.1 und noch immer unterwegs.
Der wird bestimmt besonders gut :smiley:

Mein nächstes Model S mit AP 2: 16.12.16 angezahlt und kommt Ende nächster Woche zum SeC Stuttgart.

Cheers Frank

ja ich glaub´s ja nicht…
hab grad die meldung vom sc bekommen dass ich meinen „black magic“ am mi 1.3. in stuttgart holen kann. vorr. ab 10 uhr.
wie kann ich die 10 tage überleben?

Glückspilz!
mein S90D ist seit 25.1 am Schiff und noch immer nicht in Tilburg angekommen. Kann eigentlich nimmer lang dauern aber das zieht sich jetzt echt…

Wie man hört, sollen die letzten Tage die schlimmsten sein. :wink:

Ich habe damals 2015 nur 3 oder 4 h geschlafen, anderen ging es teilweise noch schlimmer. Danach habe ich noch fast ein Jahr lang jede Nacht von Tesla geträumt.
LGH

demnach müsstest du ja am ältesten aussehen…
(haha, scherzle gmacht…)
aber hallo, klär mich/uns doch mal auf über dein avatarbild mit den kryptischen zahlen…
heisst das übersetzt: tankstellenverweigerer?

gute mutmassung… ich glaube, dass die grad einfach zu viel dort abladen und das chaos herrscht.
moi, vielleicht kommt mein 60er mit ner 100er batterie an…

Das ist das Gefahrgutzeichen für Benzin.
de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_UN-Nummern
LGH

Also ich erlebe hier offensichtlich gerade einen Zeitsprung.

Zuerst hieß es in der Woche vom 6. zum 10. März könnte es sich eventuell ausgehen.
Dann hieß es, dass es der 3. März werden könnte. Heute Früh war ich im SeC in Wien und habe noch wegen der Reifen diskutiert und da hat man mir gesagt, dass der 27. oder 28. als Anliefertermin passen wird und dass der Wagen am 1. März schon möglicherweise ausgeliefert werden könnte.

Und jetzt bekomm ich heute um 16h den Anruf, dass er heute angeliefert worden ist und ich ihn am Mittwoch übernehmen kann. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Im Tesla Portal ist noch alles beim Alten - in Tilburg.

Vor 3 Tagen war mein Tesla noch „auf dem Weg nach Europa“, also noch „mitten auf dem Ozean“, vor 2 Tagen die Meldung, dass er endlich in Tillburg bei der Endmonate angekommen sei, da bekomme ich heute den Anruf, ich könne meinen Tesla nächsten Dienstag abholen. Yay!
Das kam jetzt plötzlich. Ich musste die Auslieferung auf Freitag verschieben. Naja, das Warten hat ein Ende!