Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Da steht aber auch deutlich: Bei Fragen rufen Sie bitte an :smiley:

Huii - am 20. Oktober die Konfiguration bestätigt und am 31. Januar ist es endlich soweit :smiley:
Wird dann also 14 Wochen und 5 Tage gedauert haben. Ich vermute allerdings, dass die nun noch verbleibende Woche nochmal genau so lang werden wird, wie die 14 Wochen davor :stuck_out_tongue:

Wann kam deiner in Tilburg an?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner kam Anfang des Jahres in Tilburg an (ich glaube so um den 6ten herum).

:smiley: Habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein MS nun auf dem Schiff ist. Kann es kaum noch erwarten

Willkommen im Club [emoji2]

„I am sailing, I am sailing…“

Mein MS ist auch auf dem Weg nach Europa.
Mal schauen wie lange es dauert. :smiley:

jaaaaaa…
meiner schippert grad auch über den teich!


das warten ist grausam…

Meiner müsste gleich daneben geparkt sein, auf dem Schiff nach Europa :laughing: :laughing: :laughing:

Mein Delivery-Specialist hat mich gestern kontaktiert und mir u.a. gesagt, dass ich voraussichtlich mein MS ab dem 10. März in Empfang nehmen darf. Also, dauert die Überfahrt und der Import bis nach Bern noch gut 6 lange Wochen. Nun gut, ich kann mich jetzt darauf einstellen.

am liebsten würde ich dem edlen teil entgegenschwimmen…
dieses warten ist fast noch schlimmer als das laaange überlegen ob die returntaste beim bestellen nun gedrückt werden soll oder nicht…

Also laut der Aussage meines Delivery Spezialist soll der Wagen am Rosenmontag 27.02.17 in Düsseldorf eintreffen…
Die Karnevalswoche ist bei uns aber mächtig zu mit Terminen zu. Das wird schwer noch im Februar an meinen Traum ranzukommen…

Hab mir das gerade mal angeschaut. Könnte tatsächlich sein, dass heute Abend ein Satz Teslas (also auch meiner) in Bremerhafen ankommt…

Ich denke nicht, dass das das richtige Schiff ist. Es handelt sich hier um einen RO-RO-Frachter.
Die Teslas werden aber meines Wissens in Containern verschifft.

Auch die fertig montierten für die Schweiz?

:open_mouth: Auch bei mir änderte sich gerade der Status auf: Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa. :smiley:

Grüße aus Berlin

Guter Punkt. Aber die non-EU gehen doch nach Antwerpen oder Rotterdam und nicht nach Bremerhaven, oder?
Oder wird das öfter mal geändert?

Ich hab gerade erfahren, dass mein MS, das am 24.2 in Tilburg ankam erst in 2-3 Wochen, also 4 Wochen nach Ankunft in Tilburg ausgeliefert wird.
Katastrophe !!! :frowning:

:confused: das macht mir ja keinen Mut für Ende Februar, den meiner ist erst seit heute auf dem Weg nach Tilburg angeblich.

Jeder Tag warten sind gefühlte 2 zu lang :wink: