Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

bei mir hat die Zugfahrt fast 4 Wochen gedauert, allerdings über Weihnacht und Silvester. Jetzt ist er grad am Wasser

meiner will auch mit auf´s schiffle gen osten…

Seit heute steht bei mir im MyTesla Account:

Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.

Bei mir war er 15 Tage auf dem Zug.

Uiii - unser Model S wird gerade für die Auslieferung vorbereitet. Hoffentlich dauert das jetzt nicht mehr lange…
(Ich fühl’ mich wieder wie als Kind zwei Tage vor Weihnachten :stuck_out_tongue: )

[emoji23] Ich glaube, so erging und ergeht es fast allen Tesla-Empfängern hier… (mir steht das auch noch bevor - Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg zum Hafen…[emoji16] [emoji15] )

Grüße aus Berlin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meiner ist schon eeewig lang am Wasser. Ich hoff er erkältet sich nicht, der Kleine

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei uns Zugfahrt seit dem 30.12. ca.! Und seit heute Abend auch auf dem Schiff. Gibt’s aktuell eine gute Möglichkeit des Trackings?

Meiner konnte auch gerade noch vor Trump fliehen. Ist seit heute auf dem Schiff und Richtung Schweizer Berge unterwegs.

Grüße aus der Schweiz
Marcello

@jazzgitarre:
hä?
am oder auf dem wasser?

Hoffe doch „auf dem Schiff“ - alles andere wäre etwas gar feucht.

AUF/AM Wasser und dazwischen ein Schiff - hoffe ich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht sind unsere Teslas auf diesem Schiff:

marinetraffic.com/en/ais/det … sel:BOHEME

Gratulation, ist immer schön zu sehen wenn was weitergeht bzw. wenn das Traumauto näher kommt :slight_smile:
Meiner hat das Schiff scheinbar knapp verpasst - seit 7.1 mit dem Zug unterwegs aber leider noch keine Änderung. Muss wohl auf das nächste Schiff warten.

ja, meiner irrt auch seit 2 wochen noch im trumpland umher und findet seine schiff nicht!
ich hoffe dass der wahnsinnige mit dem eichhörnchenschwanz auf dem kopf heut abend nicht gleich alle häfen schliessen lässt…
p.s. ich denke die schiffe fahren direkt nach holland und nicht nach bremerhaven

Meiner ist dann wohl auch auf dem Schiff. Gestern hat sich endlich der Status in MyTesla verändert. Ich kann es kaum noch erwarten. Die Wartezeit ist einfach so lang.

Keine Angst, der gute Herr Trump lässt ganz bestimmt jeden Tesla ausreisen. Schließlich hat er sich doch beschwert, daß wir in Europa keine amerikanischen Autos fahren, in den USA aber jede Mengen von unseren Premiumschüsseln rumgondeln. Wir machen also genau das, was er gerne hätte (leider :smiley: ).

Shit, kaum ist meiner gebaut bieten sie denn 100er Pack auch für nicht-P an, und zu einem vertretbaren Aufpreis…
Edit: korrigiere, auf der deutschen Design Seite Kosten die 10 kWh mehr satte 7.000 €, nicht annähernd vergleichbar mit dem im Artikel genannten 3.000 $…

electrek.co/2017/01/20/tesla-lo … 335-miles/

Das Schiff wartet noch auf meinen, der sich seit heute auf dem Weg dahin befindet :wink:

Meiner ist auch seit ein paar Tagen unterwegs in Richtung Schweiz. Bin gespannt und freue mich sehr auf mein Model S 90D.

Grüezi Skorpy
Dann kann sich ja mein kleiner 60D auf dem Schiff schon Mal mit deinem Großen anfreunden.

Grins. Nun, kleiner ist deiner ja nicht. :wink:
Aber schön, dass noch mehr MS in die Schweiz geliefert werden!