Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

@liftboy: Glückwünsche !! Mit Doppellader also alles richtig gemacht. Für unseren hohen Norden reicht Heckantrieb idR aus, zumal bei so einem milden Winter.

Danke Boris!
Ja, Doppellader war absolut Pflicht in MeckPomm und ich bin weiterhin dem Forum dankbar, dass es mich überzeugt hat, zumal ich ihn ja gleich beim ersten Laden nutzen konnte. Ich denke auch, dass bei uns im Flachland Heckantrieb ausreicht. Wenn Schnee liegt, macht es sowieso keinen großen Spaß zu fahren. Ich bleibe möglichst dann mit dem Gesäß zu Hause, warum ich auch zunächst mal keine Winterreifen habe. Möchte mal sehen, ob ich mit den Allwetterreifen durchkomme.

Herzlichen Glückwunsch!

Habe dich für die owner Area frei geschaltet.

Wünsche allzeit genug Strom und immer ne Handbreit Luft ums Alu.

Danke Volker!

So, jetzt befindet sich meiner auch auf dem Transport.

Glückwunsch! Hoffentlich wird meiner dann auch bald gebaut, damit März noch funktioniert

Mit lieben Grüßen

Kai

Habe gerade nachgeschaut:
Lt Ende April.
Zwischendurch war es Mai gewesen.

Hallo,
Habe soeben auch nachgeschaut, und auch bei mir steht jetzt wieder Ende April und nicht mehr Mai.

Gruß

Kurt

Super!! Hab ja gesagt, dass dich meiner nicht im Stich lässt :stuck_out_tongue:

Super. Das sind ja einige, die jetzt ~einen halben Monat früher kommen.

Bin auch wieder von Ende Mai auf Ende April gerutscht.

April - Ende April - Ende Mai - Ende April…„schaun mer mal“

Finalisiert am 10.01.2015, voraussichtlicher Liefertermin wurde leider von März auf April geändert.

Seit heute 12. Jan. (Montag-) Morgen früh:

…FFP726xx

Warum gibt man nur Teile an? Ist damit noch Schindluder möglich?

Der Liefertermin blieb diesmal unverändert. Mein Änderung (+Winterpaket) ist noch nicht ins pdf vorgedrungen.

Seit heute hab ich meine VIN: 5YJSA7H28FFP727XX - und Lieferdatum ist April…

Ein tolles Gefühl, eine VIN zugeteilt zu erhalten, was ? Ein Zeichen, dass unsere S85D bald übers Band laufen und „zusammengedengelt“ werden. Ich habe vor wenigen Tagen einen grossen Hüpfer gemacht, als ich endlich meine VIN erhalten habe :wink:

Was man mit einer komplett geposteten VIN Schlechtes anstellen kann, ist mir ebenfalls schleierhaft…

Naja, sooooooo viel ändert ja gar nicht, insbesondere bleibt der Produktions-Status gleich: „in Planung aufgenommen“. Klar, die zugeteilte VIN vermittelt das Gefühl, es ginge vorwärts - aber sonst auch nichts.

Schön aber zu sehen, wie andere mitleiden… :slight_smile:

Ich hab jetzt auch eine VIN 72…
Das nachträglich bestellte und von Tesla D bestätigte Winter-Paket ist noch nicht im Design nachgetragen.

So,
seit heute morgen
"In Produktion

Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S." :sunglasses:

thumbs up…was hast Du für eine VIN ? S85D oder P85D ?

68xxx S85
Hatte erst mit dem Gedanken an ein S85D gespielt (vor allem weil ich vom Frontmotor eine bessere Rekuperation erwarte) aber war mir letztlich zu teuer, insbesondere die Versicherung.
Außerdem habe ich mich daran erinnert das ich derzeit auch nur deshalb Allrad habe, weil es sonst nur Frontantrieb gegeben hätte. :wink: