Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ich hab auch alles, ausser die Sitze im Fond… hmm… vielleicht hab ich dich vom Band geschupst… sorry :sunglasses:

[InstaMapper][/InstaMapper]

:blush: :blush: :blush: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Das hatten wir alles schon, MyTesla wird oft bei den letzten Zustände nicht oder erst spät aktualisiert. Am Besten den DS fragen, der kann dir sagen, ob der schon fertig gebaut ist und irgendwo auf das Schiffchen wartet :smiley:

Das denke ich auch. TeeKay, unsere zwei sind doch fast Zwillinge. Die werden sich doch nicht gegenseitig alleine lassen :unamused:

Habe heute meinen S85 abgeholt und bin total begeistert! Die Power reicht mir völlig aus und ich habe auch keinesfalls bereut, dass ich nicht den D genommen habe. (Das war ein bisschen meine Befürchtung). Ich bin heute ca. 400 km fast nur bei Regen gefahren - keine Teaktionsprobleme oder Sonstiges. Und den Doppellader konnte ich in Stralsund schon nutzen. Aufgefallen ist mir, dass er die ersten km etwas unangenehm roch, vor allem wenn die Heizung richtig powerte, es roch ein wenig wie angebrannt, wurde mit der Zeit aber besser.

Würde mich dann freuen in die Owner-Lounge aufgenommen zu werden.

Möchte noch folgendes für die Statistik nachtragen:

  1. Meine Anzahlung erfolgte mit Bestellung am 11.11.14
  2. Von Tesla aus hätte ich den Wagen schon am 23.12. haben können. Auf meinen Wunsch hin wurde er erst heute ausgeliefert.

Herzlichen Glückwunsch liftboy zu deinem neuen Auto.

Dir zu Ehren und auch zu Ehren von fantasya, dess P85D der erste hier auf dem Weg nach Europa ist (der von TeeKay vermutlich auch, aber der ist zu bescheiden um das zu verraten :mrgreen: ) habe ich noch mal eine aktuelle Liste angehängt.
Lieferdatum V090115.xlsx (30.3 KB)

Danke Measureman!

Wenn Du möchtest könntest Du der Vollständigkeit halber noch das Anzahlungsdatum (11.!!.14) eintragen.

@liftboy: Glückwünsche !! Mit Doppellader also alles richtig gemacht. Für unseren hohen Norden reicht Heckantrieb idR aus, zumal bei so einem milden Winter.

Danke Boris!
Ja, Doppellader war absolut Pflicht in MeckPomm und ich bin weiterhin dem Forum dankbar, dass es mich überzeugt hat, zumal ich ihn ja gleich beim ersten Laden nutzen konnte. Ich denke auch, dass bei uns im Flachland Heckantrieb ausreicht. Wenn Schnee liegt, macht es sowieso keinen großen Spaß zu fahren. Ich bleibe möglichst dann mit dem Gesäß zu Hause, warum ich auch zunächst mal keine Winterreifen habe. Möchte mal sehen, ob ich mit den Allwetterreifen durchkomme.

Herzlichen Glückwunsch!

Habe dich für die owner Area frei geschaltet.

Wünsche allzeit genug Strom und immer ne Handbreit Luft ums Alu.

Danke Volker!

So, jetzt befindet sich meiner auch auf dem Transport.

Glückwunsch! Hoffentlich wird meiner dann auch bald gebaut, damit März noch funktioniert

Mit lieben Grüßen

Kai

Habe gerade nachgeschaut:
Lt Ende April.
Zwischendurch war es Mai gewesen.

Hallo,
Habe soeben auch nachgeschaut, und auch bei mir steht jetzt wieder Ende April und nicht mehr Mai.

Gruß

Kurt

Super!! Hab ja gesagt, dass dich meiner nicht im Stich lässt :stuck_out_tongue:

Super. Das sind ja einige, die jetzt ~einen halben Monat früher kommen.

Bin auch wieder von Ende Mai auf Ende April gerutscht.

April - Ende April - Ende Mai - Ende April…„schaun mer mal“

Finalisiert am 10.01.2015, voraussichtlicher Liefertermin wurde leider von März auf April geändert.

Seit heute 12. Jan. (Montag-) Morgen früh:

…FFP726xx

Warum gibt man nur Teile an? Ist damit noch Schindluder möglich?

Der Liefertermin blieb diesmal unverändert. Mein Änderung (+Winterpaket) ist noch nicht ins pdf vorgedrungen.