Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Oho, meine Lieferdaten haben sich schon wieder verschoben, diesmal günstiger für mich.
Zuerst Februar März dann Januar Februar, dann wieder Februar März und jetzt wieder Januar Februar.
Jungs und Mädels ich kann Euch sagen, das ist fast nicht mehr zum aushalten, wir sind tatsächlich in der Anstalt.
Hab heute den Stinker von meiner Frau getankt und weil Diesel so preiswert ist hab ich gleich noch nen 10 l Kanister
mit vollgemacht und mir dabei über die Hose und die Socken von dem Zeugs drüber gegossen.
Denke werde mir die Söckchen mit dem Duft aufhalten für später, wenn mein kleiner mal spinnt, dann schnüffel ich daran und gut ists wieder.

Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit, sowie ein gutes neues Jahr wünscht Euch allen

Kau-tschuk

+1[emoji6][emoji268][emoji951]

Heute 1300 Abholung in Feldkirchen. Es ist kaum auszuhalten

Es ist vollbracht.
Black Magic ist angekommen.
Vielen Dank an das nette, kompetente und sehr zuvorkommende DUS Serviceteam!!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße
klausthilo

An olbea,

bitte Status in „Tesla-Fahrer“ ändern.

Ein MS mehr im Raum OWL.

Danke

klausthilo

@klausthilo erst mal Glückwunsch! Bilder sehen wir immer gerne hier. :smiley:

Die Gruppenzugehörigkeit zu „Tesla Fahrer“ verwalten die Moderatoren, olbea betreut die Excel-Liste (was sicher mehr Arbeit ist!). Aufforderung an alle Besteller, wer macht ihm ein schönes Weihnachtsgeschenk und führt die Liste weiter?

ok, ich versuch mich mal mit Update der Liste:

  • gernot neu in der Liste
  • sita hat seine VIN
  • Held hat seine VIN
  • rent-tesla.ch Termin erhalten für 30.12.
  • rent-tesla.ch Termin erhalten für 29.12.
  • VINs von k000fi, Chris King, Held, solaris007, SilentBlue, sita, kau-tschuk, vivico von FF auf GF gewandelt
  • arico Liefertermin Ende Januar, Transport ab 04.12.
  • Tesla Fan CH Termin erhalten für 31.12.
  • wega64 Termin erhalten für 24.12.
  • Wassermann Termin erhalten für 19.12.
  • klausthilo Termin erhalten für 22.12.
  • kau-tschuk wird produziert seit 16.12.
  • chris_bonn.de Transport ab 10.11., Termin erhalten für 23.12.
  • ReinerM Termin erhalten für 23.12.
  • Chris King wird produziert seit 16.12.
  • Katrans Termin erhalten für 24.12.
  • klausthilo unter die grüne Linie gerutscht (ausgeliefert)

Gemäss Liste müssten einige ihren schon erhalten haben. Erbitte Rückmeldung.
Ebenso brauche ich noch das SeC für @gernot
Lieferdatum_V20151223.xlsx (103 KB)

Tut mir echt leid, wenn ich soviel Arbeit noch vor den Feiertagen produziere,
aber , in My Tesla steht!!
Produktion abgeschlossen, ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg !!!

Juhu und schöne Feiertage

Kau-tschuk

Es wird:
tesla.jpg
Nicht erwähnt: der Einbau des Doppelladers.

Ich habe ihn heute erhalten und bin glücklich… ich bitte hiermit um Zugang zur owners Lounge!

Nur noch 6 Tage:

Produktion abgeschlossen
Your Model S is undergoing final inspection, detail, and charging in preparation for delivery.

Frohe Weihnachten

De Willi

solaris007, ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Staffelstab übernehmen und die Bestellliste für ein paar Wochen pflegen würdest. Willkommen im unermüdlichen TFF Team :slight_smile:

sebizahn, stell Dein Auto bitte unter „Mein Model S“ vor, dann schalte ich Dich für den Owners-Bereich frei.

Heute bekommen. Fast alles perfekt, nur hat DHL meine Kennzeichen + Papiere verpeilt. Musste mit roter Nummer heim fahren. Ansonsten alles perfekt.

Hallo zusammen,

@solaris007 danke, daß Du die Liste aktualisiert hast. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Habe gerade alle Meldungen seit meinem letzten Update in meiner Liste nachgetragen. :smiley:
Es hatte sich auch schon SilentBlue gemeldet, aber dieses Jahr würde bei ihm nicht mehr klappen.
Ich wäre wirklich froh, wenn ich den Staffelstab abgeben könnte.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war die Zeit zwischen den Updates schon recht lang. :frowning: Sorry dafür.

Also solaris007, machst du weiter? Deine Liste sieht doch ganz gut aus.

Weihnachtliche Grüße
Olbea

übernehme gerne die nächste zeit. was soll das reguläre update-intervall sein?

Habe heute endlich mein Abholdatum erhalten: 7.01.2016 - also noch 2 Wochen durchhalten!!

Schöne Weihnachten an alle wartenden und den glücklichen, die ihr Weinachtsgeschenk schon erhalten haben !!

Hallo,
heute um 11h war die feierliche Übergabe. Die Letzte vor Weihanchten im SeC in Winterthur.
Sehr viel Information in kurzer Zeit - habe mir natürlich alles gleich gemerkt :smiley:

Anscheinend bin ich einer der ersten in der Schweiz gewesen der eine Überaschungstüte mit dem Auto mitbekommen hat (Tesla Schirm, Kugelschreiber, Kaffee Tasse und Anstecker).
Die Rückfahrt war entspannt.
Der automatische Spurwechsel nach dem Blinken hat noch nicht geklappt - vermutlich mach ich da noch etwas falsch.

In den nächsten Tagen muss ich mir noch ein paar Gelegenheiten suchen um dem Auto noch etwas Auslauf gönnen zu können.

Gruss und schöne Weihnachten (mein sind’s auf jeden Fall)

Werner

@Werner: Die Funktion muss explizit in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert werden. Hab meinen gestern erst bekommen, und bin über das selbe „gestolpert“ :slight_smile:

stromige Grüße :slight_smile:

Also über meinen update Intervall von >1Woche hat sich bisher niemand beschwert. :mrgreen:

Nachdem ich mein Model S am Montag übernehmen darf :smiley: - also genau so wie angekündigt :smiley: - bin ich bitte ebenfalls zu entlassen :slight_smile:
LG aus Graz und bis bald mal an einer Ladestation :smiley:
Siegfried