Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die Betreuung der Anstalt!
Ich hoffe, es meldet sich beizeiten ein Nachfolger - sonst ziehen wir einen aus dem Topf der Besteller, die den Forums-Link benutzt haben :smiley: Wär doch mal ne Idee.

Ärger dich nicht zu sehr über den Kratzer - lieber in der Felge als in der Tür. Und du kannst nun etwas befreiter das Auto jemandem anders zum Fahren überlassen! :wink:

Ja, die Felge ist ärgerlich aber irgendwann wäre es halt eh passiert. Meine Frau ist sehr erleichtert, dass ich das jetzt erledigt habe :smiley:

Ich hoffe noch immer, dass hier bald der erste Model X Vorbesteller konfigurieren kann und sich freiwilig meldet. Ansonsten mache ich es jetzt schon erstmal weiter, der Zeitaufwand ist ja doch überschaubar.

Freut mich dass Du Ihn endlich hast und dass Du das mit der Felge so pragmatisch siehst…wir hatten ebenfalls in der ersten Woche einen kleinen Felgenschaden…meine Frau oder Ich, wer weiß es…jedenfalls ist er damit eingeweiht.

LGH

Glückwunsch, mario! Bei einem Wagen von dieser Grösse und Anziehungskraft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis da irgendwas zerkrazt wird. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man dann aber viel entspannter wird und das Erlebnis um so mehr geniesst :wink:

Gratuliere Mario :slight_smile: :slight_smile:

Einfach deine Neue TESLA 85 über das Wochenende geniessen.
Gute fahrt.

Vielen Dank für deine Meldung!
Wann wurde deine Bestellung denn bestätigt? Am 14.9. oder eher am 20.9. (normalerweise wird die VIN sehr kurz danach vergeben)? Und in welchem SeC wird dein Wagen übergeben werden?

Wie versprochen hier die neue Liste mit diesen Änderungen:

  • Der Liefertermin von MOS_67 und nexus2k wurde auf den 30.9. festgelegt
  • Wassermann und Andi_57 sind neu in der Liste
  • Kellergeist2 bekommt sein Model S erst Montag, dafür aber persönlich nach Haus geliefert :slight_smile:
  • ich bin endlich unter dem grünen Balken :slight_smile:

Lieferdatum_V250915.xlsx (100 KB)

Hallo Mario,

auch von mir natürlich nur die allerbesten Glückwünsche und es freut mich das alles so toll geklappt hat! Allzeit gut fahrt natürlich und viele viele schöne Km mit deinem Tesla!!

Es freut mich das du immer noch so diszipliniert die Anstalt leitest und hoffe sehr das es bald ein Model X Besteller gibt der sich dafür als Nachfolger bereit erklärt!

(P.S.: den Vorschlag mit dem Los ziehen von @volker finde ich gut :laughing: :laughing: - sozusagen wird der Bonus eingearbeitet! :laughing: :laughing: )

Viele Grüße und viel Spaß beim Strom geben!

Glückwunsch an den Anstaltsleiter und danke für das führen der Liste.

bei mir gehts leider wieder rückwärts. Nachdem der Wagen schon auf dem Transportweg ist hat sich jetzt der Termin wieder auf November-Anfang Dezember verschoben. -:frowning:

Geliefert wurde meiner schließlich am 17.09.2015. Da ich in Urlaub war hat ihn (Danke!) mein Schwiegersohn abgeholt und gehütet, getestet. Ich selbst habe ihn seit gestern Abend und muss sagen: Ultracool mit Mängeln. Aber da sind die Teslaner dran.

Hallo mario, auch von mir vielen Dank für das Führen der Liste. Die Angaben sind korrekt, es hat tatsächlich 7 Tage gebraucht, bis die VIN da war. Und die Auslieferung ist wie gesagt in DUS (Düsseldorf).

Nur noch 4 Stunden, 20 Minuten! :sunglasses: :wink:

Dann sind es jetzt noch 1h und 24 Miniten :smiley:
LGH

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meinen drei Anstaltsleitern für die Intensivbetreuung bedanken und erbitte um Entlassung aufgrund erfolgreicher Therapie.
Ich werde - wie auf dem Rezept vermerkt - täglich mindestens zwei mal eine Dosis Tesla-fahren zu mir nehmen.

Des Weiteren beantrage ich die Verlegung unter den grünen Balken.

Bilder reiche ich nach, dafür war es jetzt zu dunkel.

Meine erste kurze Fahrt zur nächsten CHAdeMO-Säule zum Probeladen endete in Ernüchterung: Leider defekt.
Wollte es auf GE eintragen, das hat aber schon wer am 22.09. erledigt.
Betreiber weiß auch Bescheid, denn er hat schon einen Zettel an die Säule geklebt.

Noch 23 Stunden :smiley: Zum Glück hab ich morgen frei genommen, schlafen werde ich ja sowieso nicht viel heute.

Wenn ich das alles hier lese, dann habe ich das Auto, dass am längsten braucht, um nach München zur Auslieferung zu kommen. :cry:
Gestern kam ich aus meinem Urlaub zurück und habe erfreulich festgestellt, dass der Auslieferungstermin von Dez-Anf.Jan 2016 auf
ENDE November-Dezember vorverlegt wurde. Aber der MS ist noch immer in der Produktionsplanung. Wenn ich die Laufzeiten der Tabelle betrachte, dann kann ich das gar nicht glauben. Was sagen Eure Erfahrung, wann ich mein MS bekomme? Bei einem geht es schnell, beim anderen dauert es lange.

Richte dich seelisch auf Dezember ein, das wird mit Sicherheit versucht zu halten, da es ein Quartalsendstress ist.
Wenn es doch November werden sollte, dann darfst du dich freuen.
Sofern du keine „schwer zu beschaffende“ Ausstattung bestellt hast, dann kannst du den Januar schon gedanklich streichen.

P.S.:
Leider habe ich es heute noch nicht geschafft, ein Foto zu machen. :frowning:

P.P.S.:
Mein DES war sehr überrascht, als er mein Auto zur Auslieferung übernahm, denn er hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmals einen dunkelblauen Neuwagen ausliefern würde.
Er meinte, meiner dürfte wohl der Allerletzte seiner Art sein.

Hallo Mario,

Du Glücklicher. Ich warte jetzt schon 2 Monate und habe immer noch die Meldung „Ihr Modell S befindet sich auf dem Transportweg“. Angeblich soll der Transport noch bis November dauern. Die schieben den grad von Holland nach München :laughing:

Sodeli, BlueFire hat nen neuen Besitzer. Nach 50km entspanntem cruisen hier das Foto.