Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Transport ab: 19.08.2015
Termin gemäss MyTesla: Oktober - November.

Gestern war nun nach 9 Monaten Wartezeit die Entbindung… Es ist der pure Wahnsinn - Ich hätte nicht gedacht, dass der Insane-Mode einem die Augen so sehr in den Schädel drückt.

Glückwunsch! Und nicht vergessen, ab und zu mal rückwärtig hinsetzen, damit die Augen auch wieder raus kommen. [emoji15]

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch nach 9 Monaten - endlich du Glücklicher :smiley:

Bei uns war vorgestern der grosse Tag, das erste Kind welches Vollelektrisch aufwächst :smiley: :smiley:

Das habe ich jetzt 10mal durchlesen müssen :smiley: :smiley: und verstanden :smiley:
Gratulation zum Nachwuchs. :exclamation:

@tripleP…Du (Deine Frau) Ihr findet halt doch noch was um eins draufzusetzen…Alles Gute :smiley: .
LGH

Da hab ich noch ordentlich Korrekturarbeit zu leisten. Unsere Tochter ist erst 14 Monate alt, macht aber schon seit viel zu langer Zeit „brumm, brumm!“, wenn sie ein Auto sieht. Oder irgendwas mit Rädern. Grund des Übels ist wohl (mit) der 5-jährige Cousin, der so gern mit seinen Baumaschinen spielt und rumbrummt.

tripleP: Alles Gute!

Ich danke euch für die Gratulationen :slight_smile:

@46&2: Unsere 2.5 jährige Tochter macht auch brumm brumm… das hat aber mit den vielen anderen Fahrzeugen zu tun auf den Strassen. Sie nennt unsere Teslas bei ihren Namen und sagt auch immer "istecke’ und ‚usstecke‘ oder auch mal ‚z frässe gä‘, wie bei unserem Kater :laughing: Herrlich :laughing:

ROFL

Unsere fängt grad zu reden an, was über Mmmmmämma hinausgeht. 2-3 Wortfetzen :wink: Freue mich jeden Tag drauf, was als nächstes kommen mag.

Tsüsssss

Anbei die neue Liste mit folgenden Änderungen:

  • Bei freshone ist die VIN nachgetragen
  • Andi 85D ist neu in der Liste - herzlich willkommen!
  • Das MS von nexus2k ist seit 19.8. auf dem Transportweg; leider hat sich gleichzeitig der vermutliche Liefertermin nach hinten verschoben
  • Tumbler ist endlich unter dem grünen Balken - Glückwunsch und viel Spaß dir, du hast wahrlich lange genug gewartet!

Das letzte Urlaubs-Wochenende hat mir Sixt noch mit einem Upgrade versüßt: Der ML350 ist zwar das Gegenteil von der Eleganz und Umweltfreundlichkeit des Model S, aber im Cockpit ist ein Stückchen Tesla-Vorfreude dabei :wink:

Lieferdatum_V230815.xlsx (97.4 KB)

mario: Ich habe einen Übergabetermin bekommen: 26.08.2015

Hallo Mario

Ich habe einen Übergabetermin bekommen: 14.9.2015 in Cham. Endlich!

Beste Grüsse
viella

Ich habe - endlich - auch einen Termin für die Übergabe: Donnerstag, 27.08.2015 :sunglasses:

Ich habe einen Schalthebel und ihr einen Übergabe-Termin - irgendwas macht ihr richtiger :wink:

Danke für die Meldungen, nächste Liste kommt morgen. Euch viel Ruhe und Geduld für die letzten Wartetage!

Sag das nicht - ich warte unfreiwillig seit über neun Monaten und wünsche Dir und allen anderen hier das Dir/Euch das erspart bleibt und das Auto planmäßig und heile ausgeliefert wird.

Habe jetzt endlich auch mal die Zeit gefunden meine Daten zusammen zu tragen, nach einer Probefahrt und ein wenig überlegung und Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug
habe ich mich doch für die innovative Lösung entschieden.

Probefahrt in Frankfurt: 04.07. und 18.07.

Bestellt und angezahlt: 22.07.

Model S 85D
Pearl White Multi-Coat
Panorama-Glasdach
Schwarze Ledersitze
Dekor Klavierlack schwarz Inklusive
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity

Bestellung bestätigt: 28.07.
VIN zugeteilt: 30.07.
VIN: FF098874
Im Bau seit 12.08.

Jetzt wird auf den Abschluss der Produktion gewartet, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann.

Lieferprognose anfangs: „September“, mittlerweile „Oktober, Anfang November“

Grüße
Christian

Touché [emoji1]

Hallo zusammen,

kaum Poste ich hier das er immernoch in Produktion ist ändert sich der Status.

Stand jetzt:

VIN: FF098874
Ihr Model S befindet sich nun auf dem Tranportweg. :slight_smile:

Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis er in Frankfurt ankommt.

Elektrische Grüße

Christian