Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an: leverkuehn und allzeit gute Fahrt, du bist hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen und unter dem grünen Balken!

P.S.: -> so das bedeutet für mich das dies meine vorletzte Lieferliste ist und wenn morgen der Abend angebrochen ist werde ich das letzte mal diese im Amt des Anstaltsleiters :laughing: hochladen und mit viel Glück auch noch zwei Insassen entlassen :laughing:

-> mario wird sich und das freut mich sehr ab 01.08. um euch kümmern! :wink:

-> man soll ja niemals nie sagen :wink: darum werde ich im Liefer Thread weiterhin mitlesen, weil es irgendwie schön ist und man ja nie weiss wann das nächste mal sein wird, meine Frau möchte schon nach 2 Tagen ihren Verbrenner nicht mehr fahren :open_mouth: :confused: -> Elon - wann kommt das Model 3 nochmal ?? :question:
Lieferdatum_V300715.xlsx (94.2 KB)

Habe doch heute tatsächlich meine ersten TESLA TFF Kontakt live gehabt! :smiley:

( naja - meine Frau hatte es leider eher bemerkt - ich bin noch in der „Überwältigungsphase“ :laughing: :laughing: )

-> acpacpacp war bei der A1 Auffahrt St.Pölten direkt hinter mir und hat mich erkannt! Das freut mich sehr, bin schon auf das Laden nächste Woche, bei meiner Fahrt nach Chemnitz & Leipzig, an den SUC voller Hoffnung jemanden aus dem Forum zufällig mal zu sehen!

…und noch etwas… -> das Warten wird 1000 mal belohnt, es ist so genial geil - das glaubt man nicht :smiley: :smiley: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch, Lars! Es geht dir also genauso wie mir. Ich bin sogar noch schlimmer, habe nicht einmal ein Übergabefoto gepostet in den 10 Tagen danach.
Das hole ich hiermit sofort nach, Übergabe war am 20.7. in Düsseldorf mit dem überaus servicefreundlichen und kompetenten DS Patrick H. (angeblich waren wir die ersten Übernehmer, die mit einem Tesla-Poloshirt ankamen) :



Zu spät :frowning: :slight_smile:

In der niederösterreichischen Provinz geht das noch recht gut, im Grossraum Wien sehe ich oft täglich mehrere … aber die sind nicht mehr identifizierbar.

Oh man… eigentlich hätte heute mein Entlassungstermin sein sollen… Aber weil entweder
a) Tesla es verbummelt hat Sixt den Liefertermin mitzuteilen
b) Sixt es verbummelt hat, mit die Abschlussrechnung zu schicken
Ist der Termin heute geplatzt (und ich fast vor wut)!!!

Neuer Termin: 6.August :cry:

Kopf hoch, irgendwann ist alles vergessen.

LGH

Ich bitte um Entlassung aus der Anstalt und bedanke mich bei allen Insassen für die tolle Unterstützung.


viel spaß mit dem geilsten taxi des universums :ugeek: :mrgreen: :mrgreen:
euch steht die freude so richtig ins gesicht geschrieben, klasse :smiley:
wann kommt kretschmann :question: :question:

und hier das letzte mal von mir :sunglasses: als „Anstaltsleiter & Listenführer!“ die Lieferliste! :slight_smile:

Gratulation an: allradtom und ulmerle sowie allzeit gute Fahrt, ihr seit hiermit offiziell per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Ankündigung: per sofort übernimmt mario den Posten als neuer „Anstaltsleiter&Listenführer“ !

-> mario es freut mich sehr :slight_smile: das du die Liste weiter führst und auch die noch „Wartenden“ gut betreut sind ! :smiley: Es würde mich freuen wenn Ihr mario genauso gut unterstützt wie mich und immer fleißig und genau eure Daten hier im Lieferthread posten oder ihm per PN zusendet!

Ich wünsche allen „Wartenden“ noch eine schönen Abend und es bleibt mir nur zu sagen das es echt sehr schöne 5 Monate als Leiter dieser Liste wahren und ihr mir das warten sehr erleichtert habt!

P.S.: ich bekomme aktuell das TESLA Grinsen nicht aus dem Gesicht :laughing: :laughing: -> das warten Lohnt sich :wink: :wink:
Lieferdatum_V310715.xlsx (94.1 KB)

@p85 vielen Dank auch noch von mir, für das führen der Liste

Vielen Dank, P85, Dir allzeit gute Fahrt!

Und Dir, Mario, viel Spaß als neuer Anstaltsleiter! Auf dass es Die das Warten verkürzt!

Gruß Mathie

Ich beglückwünsche P85 und mario für die tadellose Amtsübergabe. Die Anstaltsleitung hat sich als ein sicherer Hafen im Sturm für neue Teslakunden etabliert!

Da marios Amtszeit eher kurz ausfallen dürfte - wie wäre es mal mit einem Schweizer als Nachfolger?

Vielen Dank noch mal an P85 für das führen der Liste inkl. meines Eintrags und ich freue mich schon auf viele Bestellungen, hoffentlich die ersten Model X und auf den (möglichst baldigen) Tag an dem ich mich selbst aus der Liste austragen darf :smiley:

no foif mal pfusä!

das heist dann auf Hochdeutsch? :wink: dann verstehen es alle auch ich :laughing:

Er muss „noch fünf mal schlafen“. :wink:

#nervös

Trotzdem a guete Pfusäti und Glückwunsch!

mein Auslieferungstermin ist 17. August 2015 12.30 Uhr in Berlin-Schönefeld (hoffentlich!!!)