Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Mach keinen Stress Healey, P85 muss jetzt erst einmal einige km er"fahren" :wink:

Twitter hat mich gerade erschreckt: twitter.com/TeslaOwnerBlog/statu … 2127953920
Nichts gegen die Model X Besteller - aber mein Auto ist gerade in der Fertigung, da hoffe ich sehr auf ein unfundiertes Gerücht :wink:

Edit: Scheinbar ist was dran: twitter.com/TeslaOwnerBlog/statu … 3066471424

war heute morgen bzw. gestern abend PST auch schon im US Forum ein Thema. Scheint sich zu bestätigen, daß die Fertigungsstraßen auf Model X umgestellt bzw. erweitert werden.

Das scheinen sie jetzt wohl jedes Jahr zu machen. Letztes Jahr war es glaube ich Anfang August, als eine Woche umgebaut wurde. Ich habe das schon erwartet, das ist fürs Model X ein gutes Zeichen.

Laut eines Analysten der vor ca. einem Monat/6 Wochen(?) eine Führung durch das Werk bekam sei die Fertigungsstraße für das Model X schon nahezu fertig, und es sei eine vollständig separate Fertigungsstraße. Insofern wäre eine Schließung zum Zwecke der Anbindung der Straße vielleicht etwas lang und viel? Wer weiß? Aber es muss schon eine separate Straße werden, denn sonst werden sie die ca. 10.000 Model X, die sie dieses Jahr bauen müssten um die 55 T Fahrzeuge zu erreichen nicht hinbekommen, da die Steigerungen der bestehenden Model S-Fertigung dieses Jahr eher moderat waren. Wäre aber schon cool, wenn sie mit der Produktion des MX endlich begönnen…

so heute war auch bei mir der große Tag!! :smiley: :smiley: :smiley:

Übergabe war echt perfekt und alle im SeC Linz inkl. unsere DS Hanna M. hat eine super Job gemacht, meine Frau war glücklich und konnte sich alles genau erklären lassen !
( -> ich hatte es mir auf der Rückbank gemütlich gemacht und etwas gefachsimpelt! :laughing: )

-> mein Frau ist jetzt restlos Begeistert :smiley: , ich natürlich noch viel mehr :wink: und die ersten Kilometer waren sprichwörtlich unbeschreiblich! :smiley: :smiley:

-> musste erst noch alles einstellen und es hat alles auf anhieb geklappt inkl. HomeLink fürs Garagentor ! :smiley: :smiley:

( nicht zu vergessen es gab noch 2 nette Geschenke aus der TESLA Kollektion :smiley: :smiley: + Schlüssel Etui :smiley: :smiley: )

und hier zwei Bilder, mehr Foto´s + Detail´s von heute gibt es morgen!

P.S.: jetzt weiss ich wieso immer alle erst so spät ihre erfolgreiche Übergabe in den letzten Monaten bei mir gemeldet haben :wink: :mrgreen:


Herzlichen Glückwunsch! :laughing:

Herzlichen Glückwunsch Anstaltsleiter AD. Allzeit gute Fahrt und willkommen in der Freiheit.

Gruß Earl

Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt
Gruß aus Hamburg
Andreas

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Bekanntmachung: per sofort entlasse ich mich offiziell selbst aus der Anstalt als „Insasse“ :laughing: und gehe mit heute unter den grünen Balken! :wink:

-> ich werde noch bis 31.7. Freitag die Liste als Anstaltsleiter führen und gebe mit der Liste am Freitag an mario meinen Nachfolger diese Wichtige Liste ab, er wird euch dann das erste mal am 01.08. als Anstaltsleiter mit der neuen Lieferliste versorgen!

-> die offiziell Übergabe des „Anstaltsleiterpostens“ erfolgt also am 31.7.15, jetzt kann ich die letzten zwei Tage wirklich genießen! :smiley: :wink:

Ich freue mich über die vielen Glückwünsche von euch und danke euch dafür! :smiley:

Wünsche allen eine schönen Abend und guten Nacht!
Lieferdatum_V290715.xlsx (94 KB)

Irgendwie ganz schön insane, wenn der Anstaltsleiter Ein Insasse ist, der sich zum Abschluß selbst entlässt… :smiley:

Danke nochmal für’s Führen der Liste und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Gruß Mathie!

Er meint vor allem, das noch zwei Tage geniessen zu können. Andere zieht es dann hinter das Lenkrad… :wink:

-> na hinter Lenkrad bin ich heute sicher den ganzen Tag :laughing: :laughing: :laughing: , aber da ich ja jetzt sozusagen nur noch „Anstaltsleiter“ bin :smiley: :smiley: , kann ich da schon die zwei Tage mit viel Weisheit und Gelassenheit die Liste bis 31.7 führen! :wink: :wink:

-> so muss jetzt mal sehen ob mein „kleiner“ genug Saft bekommen hat und melde mich heute Abend wieder !

Die besten Wünsche P85 auch von mir.

Es gibt nichts schöneres, als der Moment, wenn man endlich das Auto übernehmen kann :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, schaut gut aus! In der Sonne vermutlich etwas blauer als auf den Fotos?

Ich genieße jetzt noch die letzten zwei Tage Ruhe vor dem Amtsantritt und vertreibe mir die Zeit mit Reloads der Tesla-Webseite :smiley:

Auch von mir Glüchwunsch an P85! Finde es spannend, in diesem Thread mitzulesen und auch zu sehen, dass der Begriff „Anstalt“, den ich hier im Forum mal beiläufig erwähnt habe, sich mittlerweile fest etabliert hat :smiley:

Glückwunsch @P85 - allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Danke für das Führen der Liste, in meiner Zeit als Anstaltsinsasse war sie in dunklen Stunden ohne Tesla eine heilsame Bettlektüre :wink:

@P85: Herzlichen Glückwunsch! Deiner scheint die Wartezeit in Linz ja gut überstanden zu haben :smiley: - wünsche Dir und deiner Frau viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gratulation P85 zum schönen Schwarzen :smiley: sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt :smiley:
und für die Liste, bei mir ist es nach einigen Unstimmigkeiten morgen um 12Uhr auch soweit :smiley:
Gruß Tom

Ne war Spaß :laughing: zum schönen Blauen.
sieht auf dem Foto aber fast schwarz aus. :smiley: